Altdorf Rang Wie schauts bei euch aus ?

Stancer

Welt-Boss
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
Also auf Erengrad ist Altdorf gestern (Also Samstag 27.09.) um etwa 18 uhr auf Rang 2 aufgestiegen.

Unvermeidliche Stadt war schon 4-5 Tage auf Rang 2.

Wie schauts auf den anderen Servern aus ?

also bei uns auf Egrimm siehts da wohl schlecht aus, ich habe das Gefühl, dass ich der einzige bin der etwas für den Rang tut, seien es Leichen wegräumen (ja bringt auch was), die öffentliche mit vernichte 50 untote die ich im Dauerzustand erledige oder ich erschlage einfach mal dutzende einbrecher! Und trotzdem läuft nichts!

Heute Nacht ist die US auf Huss Rang 2 geworden. Altdorf ist noch Rang 1, leider.

Huss gibts auch im amiland? :-D
Naja auf Huss deutschland ist sie immer noch auf eins.naja hab auch das gefühl das die wenigsten wissen das man die Hauptstadt "leveln" muss (wie auch zumindest im handbuch steht dazu nix) und sie nicht einfach so mit den spielern mitwächst (wie bei den gilden zB)
bzw kann man irgendwo ersehn wie es um die hauptstadt steht und was noch an arbeit zu erledigen ist bis sie upt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auf Huss deutschland ist sie immer noch auf eins.naja hab auch das gefühl das die wenigsten wissen das man die Hauptstadt "leveln" muss (wie auch zumindest im handbuch steht dazu nix) und sie nicht einfach so mit den spielern mitwächst (wie bei den gilden zB)
bzw kann man irgendwo ersehn wie es um die hauptstadt steht und was noch an arbeit zu erledigen ist bis sie upt?

US steht da wohl für Unvermeidliche Stadt
smile.gif

jup

Nein man kann leider nicht sehen wie es um die Stadt steht. Etwas für die Stadt leisten kann jeder durch die Public Quests. Jedoch bringt es wirklich erst etwas für die Stadt wenn dort steht: Ihr habt für den Rang eurer Stadt blabla etwas getan.

Leider kenne ich gerade nicht den genauen Wortlaut, allerdings, steht es im Chatfenster das etwas für die Stadt getan wurde (in Grün)
Bei unserer Seite, also seitens der Ordnung wird es auf manchen Servern wohl noch recht lange dauern. Allerdings, denke Ich werden wir das dann auch mit "aller" macht verteidigen *G*

Lg Vesa

Nein man kann leider nicht sehen wie es um die Stadt steht. Etwas für die Stadt leisten kann jeder durch die Public Quests. Jedoch bringt es wirklich erst etwas für die Stadt wenn dort steht: Ihr habt für den Rang eurer Stadt blabla etwas getan.

Leider kenne ich gerade nicht den genauen Wortlaut, allerdings, steht es im Chatfenster das etwas für die Stadt getan wurde (in Grün)
jup das hab ich mitbekommen (mit der meldung im chat).hab da zB 3-4 mal in folge nackt mit dem runi die 50 zombis solo gemacht (nackt daher weils dafür wälzerereinträge giebt und es eh bei der q mit 20 wuppe ist ob nackt oder bekleiidet
blush.gif
) bzw hab ich die meldung auch mal bekommen in dem ich nen Named mob in den schattenländern umboxte.
aber ka das ne möglichkeit fehlt zu sehn wie weit man ist,ist zumindest für mich, leicht demotivierend ich mag diese ungewissheit ned. ^^

Gestern Nachmittag gabs auf einmal einen Call durch alle Zonen "Altdorf hat Rang 2 erreicht" dürfte vll so gegen 3-4 gewesen seinn, ich guck wärend dem Spielen nicht auf die Uhr.

Durch die Erledigung des Dungeons Kanalisation pusht man Altdorf auch, glaub sogar bei jedem gekillten Mob kommt die grüne Meldung.
Bei uns auf Egrimm ist ALtdorf noch RAng 1 aber lang kanns nimmer dauern. So langsam kommt Leben in die Gemeinde, sogar T3 Scenarios gehn schon auf.

LG Bexx

Altdorf ist auf Huss gegen 21 uhr auf rang 2 gestiegen den jubel hörte man bis in die Düsterlande *g*
/em legt seine beine in der kneipe hoch und trinkt auf Karl Franz

Altdorf auf Averland ist gestern nachmittag Rang II geworden. Ich seh' irgendwie keinen Unterschied.
biggrin.gif

jo leider :/ naja die milizen schimpfen sich nun soldaten und man kommt in die gildenhalle rein (die recht schäbig ausschaut
blush.gif
) und ich bild mir ein es rennen nun paar extra npcs rum (nen reicher kaufmann mit seinen 4 dienern zb) aber hat mir irgendwie mehr vorgestellt. naja mal auf rang 3 warten. ^^

Helmgart hat schon längere Zeit Rang 2

Die US ist sogar auf Rang 3

Zurück