Alte Hauptstädte

M

MoccaCafee

Guest
Hallo erstmal,

ich würde gerne mal ein paar Ideen hier hören was den alten Hauptstädten in Cataclysm für Anreize oder Besonderheiten
gegeben werden sollen damit zum Beispiel Donnerfels nicht nur für den Druidenlehrer oder Silbermond nicht nur für den Paladinlehrer besucht wird.

Wie wäre es denn mit sehr hochwertigen Rufbelohnungen wobei z.B. selbst ein Troll bei den Dunkelspeeren erführchtig haben muss um an sehr exKlusive Stufe 85 Rüstung;Waffen;Schmuck;Mounts oder Funitems (Woodoomaske oder sowas) im speziellem Volksspezifischem Design.
Und die Quests zum Ruffarmen gibts dann auch bei besonderen NSC´s in der Stadt.

ps: Ich weis dass man in cata auf stufe 40ig schon erfürchtig hat , was aber ziemlich blöd ist .

ich glaube es wird immer eine sammelstadt geben..... auch wenn du sone ruf belohnungen einführen würdest würde man schnell die q machen sachen holen und dann auch nie wieder da drinne sein...
ist eig schade denn f.e. silbermond und donnerfels find ich sehr schöne städte

edit: sry weiß kommt kindisch und so bla aber wollt ich schon immer mal machen
FIRST!!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es werden warschenilich mehr Spieler in den Hauptstädten, wenn man sich ganz einfach von einer zur anderen porten könnte. Den die Städte werden nur zum warten auf Dungeons/Raids benutzt, fürs Ah oder zum finden von Raidgrps. Wenn man sich einfach porten könnte,könnte man sich für den GC auch in Donnerfels hinstellen, ohne dass andere den rh verschwenden müssen.

Wie wäre es denn mit sehr hochwertigen Rufbelohnungen wobei z.B. selbst ein Troll bei den Dunkelspeeren erführchtig haben muss um an sehr exKlusive Stufe 85 Rüstung;Waffen;Schmuck;Mounts oder Funitems (Woodoomaske oder sowas) im speziellem Volksspezifischem Design.
Und die Quests zum Ruffarmen gibts dann auch bei besonderen NSC´s in der Stadt.

sehr hochwertig? Nein
aber es gibt Rufbelohnungen über die Städtefraktionen in Cataclysm, aber eher für Twinks

Es gibt einfach zu viele Städte
Also ich fände Rufbelohnungen in der Art nicht schlecht, nur wie gesagt... das bringt die Spieler auch nich dazu da rumzuhängen. Wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.
Vielleicht wird Orgrimmar für die Horde das neue Dalaran. Obwohl damals die LAG-PUR-Städte für Allianz UND Horde da waren, könnte das ja vielleicht anders werden, wenn sie sich nur eine Fraktion auf engem Raum versammelt Und wenn's zu laggy is, entschließen sich vielleicht andere Spieler sich in die ganzen Hauptstädte aufzuteilen und dann geht die FPS bei keinem mehr runter !

Man könnte es ja wieder so machen wie zu den ganz frühen Anfangszeiten.
Da hatte jede Stadt ihr eigenes AH, selbstverständlich nicht verlinkt

Ich kann dem so nicht zustimmen.

Ich halte mich sehr viel in Eisenschmiede auf, weil es meiner Meinung nach die schönsten Stadt ist und da sind immer genauso viele Leute wie woanders auch.. kommt auch sehr auf die Tageszeit an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausrüstung für Twinks/funitems (wie mounts oder pets) sind ok aber auf keinen Fall Highend PvE/PvP items.
Wer PvE bzw PvP items will soll auch PvE bzw PvP machen.

Ich bin total gerne in Stormwind unterwegs und würd mich da auch über ein paar High-Level-Quests in der Nähe freuen. Wie wäre es mit einem Hogger-Raid? xD

Man könnte es ja wieder so machen wie zu den ganz frühen Anfangszeiten.
Da hatte jede Stadt ihr eigenes AH, selbstverständlich nicht verlinkt

Good ol' days...
Sammel wir sind alt. Erinnerst du dich noch an das alte Ironforge, a.k.a Lagcity? Himmel war da viel los.

Good ol' days...
Sammel wir sind alt. Erinnerst du dich noch an das alte Ironforge, a.k.a Lagcity? Himmel war da viel los.

Hach ja, das gute alte IF...ich bin damals mit 6fpm rumgelaufen (frames per minute) Sobald man in den Eingang kam lag man im Graben und durfte erstmal versuchen rauszukommen :>

Also, ich kann mich noch ganz schwarz daran errinern, das gesagt wurde, das die Untoten/Blutelfen aus Orgrimmar verbannt wurden, und somit jetzt wohl Silbermond & Undercity mehr "bevölkert" ist.
Korrigiert mich falls ich Müll rede.

MfG Luc -

Also solche Städte wie Darnassus, Silbermond oder Exodar werden denke ich niemals soviele Leute wie Eisenschmiede oder Sturmwind haben, weil die einfach viel zu abgelegen von allem sind.
Bei Donnerfels hingegen könnte ich mir durchaus vorstellen das es viel mehr Besucher haben wird, da es ja genau in der Mitte vom Kontinent liegt und man überall leicht hinkommt.

Zurück