Alte Horden-Hasen suchen ein neues Zuhause (Realm+Gilde)

BennyBurton

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Ihr da,

...sorry, es wird etwas lang. Das Anliegen ist mir allerdings sehr sehr wichtig! ...

einige von uns hatten wow an den Nagel gehängt, weil entweder die Realms so gut wie leer, oder die wenigen Leute einem das Spiel versalzen hatten. So z.B. ständige flamerei, Dummlaller und Besserwisser.
Da kommst nach einem harten 10 Stunden Arbeitstag nach Hause, willst noch schön wow zocken mit nem Käffchen aufm Tisch und überall wirst nur dumm angelallt oder es geht einfach nichts voran. (Gildenintern)

Derzeit ist jedoch das größere Problem, dass unsere Realms komplett leer sind. Z.b. mein Realm (Echsenkessel) Dort findest vielleicht 4 Gilden die nen Raid schonmal von innen gesehen haben. Eine davon war meine. Oder beim Ruf-farm-Qeusts, findest mehr Epics wie Allys auf nem PVP Server wohlgemerkt.
Wir möchten wechseln! Jawohl! auf einen möglichst vollen Ralm, wos zur Sache geht! ABER auch zu einem Realm, auf dem, sagen wir "möglichst normale, erwachsene Menschen" zocken.
Wir sind so zwischen 28 und 38 und wegen unseren WoW Pausen nur halb episch ausgestattet.
Raiderfahrung kann man sagen bis hin zu Classic. Meiner Einer z.b. ca 250 Tage Spielzeit primär mit einem Schurken. Zuletzt ca 2 Jahre in der Realm-Rang 1 Gilde. Paussiert habe ich Anfang Ulduar. Da alles recht einfach und die Leute so unzuverlässig wurden, das ein Raiden teilweise unmöglich war. Und ich denke viele arbeitende Menschen, planen die Tage fürs Raiden in den Arbeits- und Familien-alltag mit ein!

Ich bin der Vorbote und muss einen neuen Realm suchen. Da steckt viel Risiko dahinte, denn wenn jetzt nochmal was schief geht, springen viele Leute endgültig ab!

Wäre es hier möglich, auch momentan noch nicht vollepic, 50 Stunden pro Woche arbeitende Zocker in ein System zu integrieren?
Laut Liste kommen folgende Realms in Frage (schön voll und es sind PVP Realms):

1. Frostwolf
2. Blackrock
3. Azshara
4. Aegwynn

Nochmal im kurzen: Wir suchen einen vollen, tollen Realm mit netten Leuten und auf jedenfall Anschluss an eine gemütliche HORDEN-Gilde, mit der man den kompletten Content im 25er cleart. Jedoch auch das Arbeitsleben berücksichtigt! Sprich mehr als 3 Raidtage pro Woche sind bei den meisten nicht drin.

Ich bitte diejenigen darum, die zu den oben aufgeführten Realms etwas sagen können, mir ein paar Tipps zu geben.

Vielen lieben Dank im Voraus

Grüße
Benny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück