Alte Instanzen im Heroc-Mode?

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Hättet Ihr Lust, die "alten"-Instanzen (Ragefire, Deadmines, Düsterbruch & Co) in einem Heroic-Mode zu spielen, der auch gut ausgerüsteten 70ern einiges abverlangt?

Natürlich nur, wenn auch adäquater Kram droppt.

Ich persönlich finde es schade, daß diese ganzen Instanzen nun brach liegen. Ich würde ganz gerne mal das scharlachrote Kloster auf Heroic machen, das fand ich immer eine der besten Instanzen.

Sollte für Blizzard ansich kein größeres Problem sein, die Level der Mobs auf 70-73 raufzusetzen und die Loottables anzupassen.
 

deathhand

NPC
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
die idee find ich garned so blöd.

hab ich auch schon mal drüber nach gedacht.

ich meine die dungeons sind ja schon vorhanden, also warum nicht auch aufwerten muß ja nicht heroic sein,

aber für die leute die halt aus fun spielen und wow nicht zu ihrem leben gemacht haben währe das bestimmt auch nett.

ausserdem fehlen auch 10er oder 15er instanzen, für alle die mal spontan lust haben was größeres zu spielen , hat ja nicht jeder zeit und die möglichkeit bzw ausrüstung für eine stamm raid gruppe
 
TE
TE
T

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Karazahn ist die einzige 10er Instanz, die es gibt, imho.
Darüberhinaus gibts nur 5er und 20er.

Blizzard kann sich ja was einfallen lassen, was in diesen alten, aufzuwertenden Instanzen droppt, was es sonst nirgends gibt.

Und wenn es nur die üblichen Gegenstände sind, die man für Ruf bei den einzelnen Fraktionen abgeben kann.

Eventuell können sie sich auch einige neue Quests einfallen lassen, zu deren Erfüllung man halt die heroischen Endbosse umhauen muss.

Es muss ja auch nicht unbedingt heroic sein, es ist ja auch ein normaler, auf Level 70 angepasster Modus denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bechtl

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also cih fände es gut wenn es in fast allen Inzen einen lvl-70 modus gibt wo entsprechendes zeug droppt aber dann braucht man ja gar keine taktiken und so da sist das problem da sist ja dann immer das gleiche...
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Also cih fände es gut wenn es in fast allen Inzen einen lvl-70 modus gibt wo entsprechendes zeug droppt aber dann braucht man ja gar keine taktiken und so da sist das problem da sist ja dann immer das gleiche...

Du wirst dich umschauen was auf heroic alles auf dich zukommt.

In der Regel sind die Bosse recht einfach geblieben, aber der Trash ist hammerhart geworden, teilweise Mobs die den Tank mit 3 Schlägen umnieten, dabei aber 40k life haben. Mobs die 3-4k dmg raushauen und in Zweier Gruppen kommen, manchmal mit noch 2 weiteren Begleitern die zwar nicht so feste zuhauen aber immerhin, ach hab ich vergessen dass ersteres Paar cc immun ist ?

Als Belohnung bekommt man dann zum größten Teil den selben loot wie in der normalen Instanz nur der Endboss spuckt mal was episches (natürlich Stoff oder Lederkram). Die meisten Belohnungen für die Marken sind dazu noch keine Verbesserung zu dem was man schon hat (auf Tank bezogen) lediglich die FR-Klamotten sind sehr gut.
 

Garatech

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Eigentlich sind die bosse bis zum Kurator und beim Teater event Romulus und Juliana eigentlich freeloots.
Kurator ist ein DPS kampf und Romulus und Juliana ist schwer zu koordinieren. Aber ansonsten ist alles andere recht einfach. Bei der Maid ist nur das mit der Buße böse und muss passen mit dem MT. Wenn das klappt kann man schon fast afk gehen ^^
 

Bechtl

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich hab ragefire noch nie heroic gespielt aber unter anderem geht es ja darum das das auch für 5 level 70er zumindest fordernd sein soll! Ich glaube nicht das es so ist bzw. das bei Ragefire Epische gegenstände droppen oder?
 

Squishee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
972
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich hab ragefire noch nie heroic gespielt aber unter anderem geht es ja darum das das auch für 5 level 70er zumindest fordernd sein soll! Ich glaube nicht das es so ist bzw. das bei Ragefire Epische gegenstände droppen oder?
klar doch -.-
 

Casionara

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
da hat wohl jemand was missverstanden.. die alten inis kann man nicht auf heroic spielen weil man um diesen modus freizuschalten einen schlüssel braucht! da es keinerlei questen für die alten in dem bezug gibt kann man sehr stark davon ausgehen das dies nicht möglich ist...
 
TE
TE
T

Torrog

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Kommentare
20
Also, es ist derzeit definitv NICHT möglich, die alten Instanzen auf Heroic zu spielen!!

Aber genau darum dreht sich ja der Thread. Ich hätte gerne, daß es GEHT. Beim Wort ragefire wird sicher immer die Nase gerümpft, weil sich ein 70er da in 15 Min komplett durchhauen kann.

Aber, wenn die MObs auf 70-73 elite gesetzt werden, dann siehts wieder anders aus. Dann kann Ragefire auch für eine gute 5er Gruppe schwer sein....

Prinzipiell muss Blizzard doch nur die Mob-Level anheben und den Mobs brauchbare Items in die Dropliste legen, bzw. ein paar netter 70er Quests machen, wo man Kohle und ein paar Items bekommt.

Man kann es ja auch so machen, daß in Ragefire der Endboss den Key für HDW-Heroic droppt. Dort in HDW droppt dann der Key für BFT usw.

Man muss also quasi alle Instanzen durchmachen, wenn man die Letzte im Bunde (dies wäre dann vermutlich UBRS) erreichen will.

Hier könnte man dann Heroic-Drakki nette epische Items ins Gepäck legen. Dies wäre doch Anreiz genug, diese ganzen Instanzen durchzuspielen. (natürlich brauch jeder (wie derzeit auch) selbst den Key und kann sich nicht einfach von anderen aufschließen lassen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten