Alte Schulfreundin dank WoW wiedergefunden und Neuanfang...

Dawni

Quest-Mob
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Wozu WoW alles fähig ist hätte ich nicht gedacht.
Bis gestern wollte ich noch das Handtuch schmeißen und meinen Account kündigen. Doch jetzt hat mich ein "wiedersehen" doch noch dazu gebracht, nochmal neu auf einem anderen Realm und auf Ally-Seite neu anzufangen (wer hätte das gedacht?)

Ich erzähl mal von vorne:
Ich hatte gestern langeweile und hab mal ein wenig bei Xchar rumgesurft. Dabei fand ich eine Gruppe namens "Die WoW Frauen Gruppe". Dieser Gruppe trat ich einfach mal bei und durchstöberte das Gruppenforum. Dabei sprang mir ein Bild ins Auge, was ich vor Jahren schonmal bei Stayfriends.de gesehen hab. Schnell das Profil von dem Mädel angeklickt und Daten verglichen. Und welch ein Wunder: es war meine Schulfreundin aus Bayern, mit der ich trotz Umzug noch jahrelang Kontakt hatte, der dann aber vor 3 Jahren etwa einschlief. Also hab ich mir schnell nen Char auf ihrem Realm "Forscherliga" gemacht und irgendwann abends war sie dann auch online. Man war das ne Freude mal wieder mit ihr zu schreiben
smile.png
Hab mich dann auch gleich in ihre Gilde inviten lassen und werd jetzt da mal nen Schami auf 70 leveln. Den kann ich halt einfach am besten
wink.png


Also war WoW doch noch zu was gut
smile.png
Hab nämlich jahrelang versucht irgendwie an eine Email-Adresse von ihr zu kommen aber Google hat nie was ausgespuckt. Ich hoffe, dass wir uns jetzt nicht mehr so schnell aus den Augen verlieren - schließlich kennen wir uns nun schon seit 21 Jahren, nämlich seit unserem 1. Schultag :w00t:
 
Zurück