alte zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
cry.gif
sagt mal vermisst ihr den nicht auch noch damals als wir noch alle mc waren oder zg? das war doch der hammer .. und jetzt dieser bc scheiss........ da bekommt man doch alles in den arsch gesteckt.... NAJA also ich erinnere mich mit nicht ungern an die alte zeit zurück ... BC HAU AB
clap.gif
stop.gif
w00t.gif

gratulation!

herzlichen glueckwunsch zum 10ten thread ueber die alte zeit und dem 100ten thread der vollkommen ueberfluessig ist, da es den schon gibt

*nen strauss blumen ueberreicht*

cry.gif
sagt mal vermisst ihr den nicht auch noch damals als wir noch alle mc waren oder zg? das war doch der hammer .. und jetzt dieser bc scheiss........ da bekommt man doch alles in den arsch gesteckt.... NAJA also ich erinnere mich mit nicht ungern an die alte zeit zurück ... BC HAU AB
clap.gif
stop.gif
w00t.gif

DIESMAL PASST ES ABER ECHT!!!

mimimimi
dance.gif

jo vreen ausnahmsweise

habs mir bei deinem threrad verkniffen
tongue.gif

Ab uns zu erinnere ich mich schon sehr gerne an die guten alten Zeiten.Muss ich zugeben - ich fand früher war es alles einfach noch etwas anderes als es heute ist.Keine Ahnung warum ich dieses Gefühl habe aber iwie ist es einfach so und läßt sich nicht verdrängen.

MfG The Holy Paladin

is manchnal schon lustig alle über die guten alten zeiten reden zu hören oder demfall zu lesen.Auch bernd kann ja nicht davon ablassen ab und zu mal von seinen alten raidausfläügen nach mc zu erzählen^^ich selbst bin erst n it bc eingestiegen was ich damals cool fand was ich aber mittlerweile bedauere...scheint ja echt spass gemacht zu haben so im 60er content...aber elider bin ich eig jetzt nicht so deer pve spieler und ich spie.e lieber pvp wo durch ich ja mit arena und neuem schlachtfeld besser bedient bin...auch das alte rangsystem mag mir nicht so richtig gefallen .....ihr wisst sfhcon dass mit dem rag 14^^konnte man halt nur wirklich erreichen wenn ma ne sau gute gruppe hatte und eben einen arsch voll zeit hatte

Ab uns zu erinnere ich mich schon sehr gerne an die guten alten Zeiten.Muss ich zugeben - ich fand früher war es alles einfach noch etwas anderes als es heute ist.Keine Ahnung warum ich dieses Gefühl habe aber iwie ist es einfach so und läßt sich nicht verdrängen.

MfG The Holy Paladin

seh es positiv, wenn wotl erstmal draussen ist erscheint dir bc bestimmt total super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück