Alten WAR-Account reaktivieren?

Weeeedlord

Quest-Mob
Kommentare
148
Hi!

Ich hab die Open Beta damals gespielt und einige Monate nach Release aufgehört. Ich habe also seit Jahren kein Warhammer mehr gespielt, jetzt aber vermisse ich meinen alten Stufe 30 Spalta und möchte mal wieder reinschauen. Ich habe also noch vor der Trennung von Mythic und GOA aufgehört. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher, was meine Logindaten betrifft. Damals, so glaube ich jedenfalls, habe ich irgendwas gehört von wegen "Accounts die vor der Trennung gemacht wurden müssen einen Kürzel vor ihren Accountnamen setzen, um einzuloggen" (Eu123_<Accountname>) oder so... Stimmt das oder braucht man kein Extra zum Namen? Wie stehen überhaupt meine Chancen, dass der Account nicht gelöscht wurde?

Außerdem: Ist es optional den EA-Account mit dem Mythic-Account zu verknüpfen oder ein Muss?

Du musst accountname_eur nutzen und deinen Mythic mit dem EA Account verbinden. Dein Account wurde nicht gelöscht, solange er nicht missbraucht wurde.

hmmm... das mit dem zusatz "_eur" hat mir schon sehr geholfen... allerdings find ich es schade , das ich mir erst wieder ne GTC holen muss um an die 14 Tage freeplay zu kommen . Hätte gerne ma wieder mit meim Schwarzork die Gegend unsicher gemacht .

Ich habe letzten Monat mein Account reaktiviert und bisher hat es sich gelohnt. Ich spiele selber den
Schwarz Ork und es macht tierisch spaß. Bedenkt aber das ihr den Server mit den Charakter vorher wechseln
falls ihr nicht auf Drakenwald spielt. Das ist der einzige deutschsprechende Server. Ist aber auchgut besucht. Man
bekommt in jedem Abschnitt ein Kriegstrupp auf um die Gegner ordenlich zu moshen

hmmm... das mit dem zusatz "_eur" hat mir schon sehr geholfen... allerdings find ich es schade , das ich mir erst wieder ne GTC holen muss um an die 14 Tage freeplay zu kommen . Hätte gerne ma wieder mit meim Schwarzork die Gegend unsicher gemacht .

Sicher? bei mir war das glaub nich so, aber ist auch schon länger her.

ja , entweder GTC , oder Visakarte ... und letzteres hab ich nich ^^

hast Du einen Blick in meine FAQ geworfen?
Versuch mal WAR0DAYTIMECARD weiß aber nicht obs noch tut

Bin gerade auf den Thread gestoßen, bei der Suche nach ein wenig Hilfe.
Ich würde gerne meinen alten Account noch von Spielstart reaktivieren - von der Umstellung habe ich zwar am Rande mitbekommen, aber glaube nie meinen Account irgendwie umgestellt. Kann man das noch nachholen, oder ist mein alter Account nun up and away?

Wenn ich jedenfalls über das Account-Management bei Warhammer gehe, kennt man bei EA keine meiner Email-Adressen - beim Mythic-Hauptkonto logisch ebenfalls nicht. Sowas gabs noch nciht, als ich noch DAoC gespielt habe

Vielleicht kann mir da von euch jemand weiter helfen und meine Hoffnung nähren oder zerstören

btw - wenn mein Account futsch wäre, ist doch auch der Key wieder frei, oder? Oder brauchts den nicht mehr?

ich hab das Ding irgendwann verknüft, einen EA Account hatte ich wegen Dragon Age ja schon, war aber mehr Zufall.
Der Mythic Account dürfte aber nicht futsch sein, nur, wie das mit dem weiß ich n icht genau.

Unten auf der Seite des Account Managements steht:

Ihr habt ein Mythic-Hauptkonto?
Falls Ihr bereits ein Mythic-Hauptkonto habt, es aber noch nicht mit einem EA-Konto verbunden habt, loggt Euch bitte weiter unten ein.

Das würde ich an Deiner Stelle mal ausprobieren.

Da brauchst Du keine Email Adresse sondern den alten Login Namen, den Du bei GOA schon verwendet hast aber mit einem _EUR am ende.
Also aus username wird username_EUR.
Ich vermute mal, daß Du danach ein EA Konto erstellen kannst, sonst mach das gesondert.

Den CD Key brauchst Du imo nimmer, ich habe irgendwann von der DVD Instalation auf den Downloadclient gewechselt, den es kostenlos auf der warhammeronline.com gibt aber ich denke nicht, daß er damit wieder frei wird, genausowenig die Codes, die Du im Laufe der Zeit eingegeben hast, die sind immernoch in Deinem alten Account.

Tja wenn ich meinen Accountnamen noch wüsste, hätte ich den auch verwendet - aber das ist schon so lange her - echt keine Ahnung. Deswegen dachte ich, ich probiers mal mit der Widerherstellungsfunktion, aber da kennt man halt meine Email nicht.

Ich denke ich kann den Account somit abschreiben - schade eigentlich.

Vielleicht den Support anschreiben. Die Chancen sind jedoch klein der WAR Support ist nicht für seinen guten Ruf bekannt.

Zurück