alter Ego sucht Verstärkung (Horde - Festung der Stürme)

sbf-sepp

NPC
Registriert
14.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute,

unsere Gilde, "alter Ego" (Horde) auf dem Realm "Festung der Stürme" such noch aktive Healer und DDler ab lvl 76.


Wir sind eine PvE Gilde mit Raidambitionen. Momentan machen wir Gildenintern 5er Hero´s und 10er Raid´s (AK und Obsi, Naxx haben wir vor kurzem angefangen). Für 25er Raids schließen wir uns momentan anderen Gruppen an da uns noch die Leute fehlen. Wir wollen einen gildeninternen Raid aufbauen, 10er und 25er. Wichtig ist uns Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft und vor allem Spaß am Spiel.

Haben eine Gildenbank mit 3 Fächern für Mats oder sonstige hilfreiche Dinge wie Tränke, Glyphen, Sockelsteine....

TS und Skype vorhanden

Unser Zusammenhalt ist uns sehr wichtig, wir helfen einander ob bei Quests oder sonstigen Angelegeneiten.

Bei Interesse /w Yoosuk ingame, oder meldet euch hier! Eine Antwort unserer seits sollte schnellstmöglich kommen.


Wir freuen uns auf Euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück