Sonnik
Quest-Mob
Mal wieder ein wundervolles Hallöchen von mir ,
nach Langer Zeit des des Inaktiv seins (auch hier im Forum)
habe ich ein paar Fragen zu WoW & dem momentanigen Stand (:
Ich habe damals am Ende von WOTLK aufgehört und seid dem an nie mehr reingeschaut und auch nicht wirklich irgendwas
mitbekommen, ich habe damals nur die Beta von Cata gespielt (Die mir nicht nicht gerade prinkelnd angesprochen hatt) und
auch nicht wirklich so intensiv, weil ich keine Zeit und Lust mehr hatte Zeit in das Spiel zu investieren.
Kam noch dazu, dass ich meinen Authenticator verlor und dann hatte ich gar keine Lust mehr gehabt.
Nun habe ich nach 2 Jahren wieder bock reinzuschauen, vor allem weil es mir die neue Erweiterung
total angetan hat.
Nun frage ich mich, ob ich das überhaupt noch hinbekomme, mich da irgendwo anzuknüpfen.
(Klar mit der neuen Erweiterung sollte der Content kein Problem sein)
- Ich meine aber eher von den Sachen die sich verändert haben, hatt sich da so vieles getan ?
(Ich mein wenn ich die Talentbäume und alles andere was man in den Beta Shows sehen kann)
- Wie hat sich die Lage der Server verändert, ist Aegwynn immer noch so voller Allies
Und sind manche Server immer noch so überfüllt wie z.B Frostwolf ?
(Da ich ganz gerne wohl neu anfangen möchte mit Rolle der Auferstehung ...
Ich habe noch 3 80iger Horde auf Aegwynn rumgammeln.
Der Server sollte gut Raids haben und auch nicht schlecht im PvP sein, da ich
damals mit meinem Schamanen und Druiden Raiden war und mit meinem Schurken
schön die PvP Felder gefarmt habe )
Die Liste mit den Realm stats habe ich schon, ich wollte Persöhnliche Erfahrungen
wissen (:
- Ist es immer noch so abgefarme wie in WOTLK oder hat sich da was getan ?
(Marken etc. , stumpf neuer Content = neue Marken und alles alte kann man dann vergessen)
- Könnt ihr mir eventuell noch hilfreiche Tipps geben für eine Rückkehr ?
Naja ich hoffe ich hab nichts vergessen nachzufragen jetzt
Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere hier ein paar Eckdaten und Randinformationen
geben könnte über was zur Zeit abgeht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten
Mfg,
Sonnik
Edit:
Ganz vergessen
Ich wollte mir beim Questen zeit lassen und mir die Quests zur Geschichte von WOW durchlesen.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von der Geschichte von WoW, mit allen
nennenswerten Namen ?
nach Langer Zeit des des Inaktiv seins (auch hier im Forum)
habe ich ein paar Fragen zu WoW & dem momentanigen Stand (:
Ich habe damals am Ende von WOTLK aufgehört und seid dem an nie mehr reingeschaut und auch nicht wirklich irgendwas
mitbekommen, ich habe damals nur die Beta von Cata gespielt (Die mir nicht nicht gerade prinkelnd angesprochen hatt) und
auch nicht wirklich so intensiv, weil ich keine Zeit und Lust mehr hatte Zeit in das Spiel zu investieren.
Kam noch dazu, dass ich meinen Authenticator verlor und dann hatte ich gar keine Lust mehr gehabt.
Nun habe ich nach 2 Jahren wieder bock reinzuschauen, vor allem weil es mir die neue Erweiterung
total angetan hat.
Nun frage ich mich, ob ich das überhaupt noch hinbekomme, mich da irgendwo anzuknüpfen.
(Klar mit der neuen Erweiterung sollte der Content kein Problem sein)
- Ich meine aber eher von den Sachen die sich verändert haben, hatt sich da so vieles getan ?
(Ich mein wenn ich die Talentbäume und alles andere was man in den Beta Shows sehen kann)
- Wie hat sich die Lage der Server verändert, ist Aegwynn immer noch so voller Allies
Und sind manche Server immer noch so überfüllt wie z.B Frostwolf ?
(Da ich ganz gerne wohl neu anfangen möchte mit Rolle der Auferstehung ...
Ich habe noch 3 80iger Horde auf Aegwynn rumgammeln.
Der Server sollte gut Raids haben und auch nicht schlecht im PvP sein, da ich
damals mit meinem Schamanen und Druiden Raiden war und mit meinem Schurken
schön die PvP Felder gefarmt habe )
Die Liste mit den Realm stats habe ich schon, ich wollte Persöhnliche Erfahrungen
wissen (:
- Ist es immer noch so abgefarme wie in WOTLK oder hat sich da was getan ?
(Marken etc. , stumpf neuer Content = neue Marken und alles alte kann man dann vergessen)
- Könnt ihr mir eventuell noch hilfreiche Tipps geben für eine Rückkehr ?
Naja ich hoffe ich hab nichts vergessen nachzufragen jetzt
Ich würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere hier ein paar Eckdaten und Randinformationen
geben könnte über was zur Zeit abgeht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten
Mfg,
Sonnik
Edit:
Ganz vergessen
Ich wollte mir beim Questen zeit lassen und mir die Quests zur Geschichte von WOW durchlesen.
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von der Geschichte von WoW, mit allen
nennenswerten Namen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: