Alter Schwede...

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Achievements und Patch schön und gut, aber wenn man nicht zocken kann, dann hört der Spass für viele auf.

Samstag Nacht stand der größte Hauptstadtraid den unser Server je gesehen hatte an, leider schafft der Server es nicht 12 Raidgruppen vor Stormwind zu verarbeiten... Folge: SERVERCRASH... der Raid löste sich danach auf... Erfolge: Keine, außer ein bislang 12 Seiten langer Thread im offiziellen Technikforum.

Sonntag nen ähnliches Bild: 12:30 Uhr Start zum Sunwell-Raid... Mobs fallen wie die Fliegen und die Leute freuen sich (auch wenn freuen dank der Nerfs ja relativ ist) auf neue Bosskills... doch noch bevor wir Kalecgos erreichen fahren die Server runter zum Einspielen eines Hotfixes.
Das dauerte dann knappe 2 Stunden und der Raid war abgesagt. Danke Blizzard!
Gebracht hat das Ganze übrigens am Ende nix, die Lags bleiben...

Immerhin schaffte ich es am Abend noch die Achievements für AQ40 und BWL abzuschließen und weil es so schön war, rannten wir auch fix durch MC... 9sek für nen Ragnaros-Kill sind aber auch schon irgendwie dubios...

Wenn das im Addon auch so weitergeht, dann seh ich meine WoW-Karriere dem Ende zugehen... kein Anspruch mehr und dazu die Schwierigkeiten technischer Art...
 
Oben Unten