alternate.de

Trôublex

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
15
Nabend zusammen

möchte mir demnächst einen neuen rechner zulegen. um geld zu sparen, will ich den selbst zusammenstellen und und bin dabei auf alternate.de gelandet.

ich habe bisher jedoch keinerlei erfahrungen mit dieser seite gemacht (support, seriosität, lieferzeit) und würde deswegen gern einige erfahrungen von anderen leute hören

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke

Mein Rechner wurde da zusammengebaut. Läuft. Nicht der billigste Shop, aber absolut seriös und zuverlässig.

Ist ne absolut seriöse und zuverlässige Firma, gibt vieleicht noch ein paar grössere Billigheimer aber ich war mit Alternate immer zufrieden.

buffed arbeitet übrigens auch manchmal mit alternate für seine buffed PC´s zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meine letzten 3 Rechner oder so von Alternate. Immer zufrieden, alles Tip-Top.
Als mal eine Komponente beim Zusammenbau nicht passte wurde ich angerufen um zu besprechen was wir ändern.

Auch nach meinen Erfahrungen empfehlenwert.
Die Firma gibts seit ewig und wird es wohl auch noch die nächsten 2 Jahre geben (Garantie auf deinem Rechner).

danke für die schnellen antworten

das hört sich ja alles super an
mich würde jetzt nur noch interessieren, wie die lieferzeiten bei denen so liegen

danke für die schnellen antworten

das hört sich ja alles super an
mich würde jetzt nur noch interessieren, wie die lieferzeiten bei denen so liegen

Lagernde Ware ist versandfertig in 24 Stunden. Die Auslieferung übernimmt ja die Post/DHL.

Die Lieferzeit ist sogar sehr kurz, also ich bekam meine Sachen 3 Tage nach Bestellung, und ich wohn in Luxemburg

Bei den Komponenten steht ja immer die Lieferzeit dabei bzw wird mit einem Farbcode angezeigt.
Stellt man sich einen Rechner zusammen und verbaut Sachen mit hoher Lieferzeit wird man auch warten müssen.

sehr schön, danke für die infos leute

dann kann ich endlich gw2 genießen

Etwas günstiger ist Hardwareversand.
Aber sind beides seriöse Händler, insofern ist es fast wumpe wo du bestellst

und noch günstiger ist mindfactory.de ist genau so seriös.

Alternate nicht kennen....ich glaub es nicht habe gerade wieder knapp 100€ da gelassen habe meinen pc da gerade zusammen gestellt, genauso sind beide von meinen Brüdern von da. Versand dauert nach bezahlung eigentlich maximal 3 Tage, selbst die 3 Kartons für meinen pc waren schnell da.

Bezahlen kannste sogar via paypal, dann geht der ganze Kram noch schneller.

Zurück