Alternative zu Blockland

Remaire

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
8
Kommentare
14
Buffs erhalten
2
Guten Abend liebe Buffed-User,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem guten "Bau, Überlebens, Multiplayerspiel".

Seit Monaten bin ich von Spielen wie Blockland, Minecraft und Terraria wirklich begeistert doch leider fehlt mir das gewisse etwas diese Spiele auf dauer zu spielen.

Wie ein Trailervon Blockland zeigt hat das eigentlich genau das was ich suche nur die Umsetzung gefällt mir überhaupt nicht.
Anders als bei Minecraft das ganze Spielprinzip sowie die Steuerung macht stimmt nur auf dauer wird mir das ganze zu langweilig und bietet für mich zu wenig Möglichkeiten und eine Istallation von tausend von Mod's ist mir zu dumm.

Kennt jemand von euch ein gutes Spiel was schon erschienen ist oder noch erscheinen wird was ungefähr so ist wie Minecraft, Terraria und Blockland zusammen?
 
hmm, im prinzip hast du schon deine spiele gefunden, fehlt nur noch der richtige server für dich würde ich sagen
Ein minecraft SMP server mit factionsplugin und vielleicht noch mcmmo dürfte doch ein gutes grundgerüst sein .
 
Ist halt schade, dass es keine Mischung aus allen 3 Spielen gibt .
Die offene Welt von Minecraft, mit der Atmo von Terraria (und auch den Craftmöglichkeiten) und wie es aussieht dem PVP Geballer von Blockland .
 
Ist halt schade, dass es keine Mischung aus allen 3 Spielen gibt .
Die offene Welt von Minecraft, mit der Atmo von Terraria (und auch den Craftmöglichkeiten) und wie es aussieht dem PVP Geballer von Blockland .

minecraftserver mit industrialcraftplugin(oder andere crafting mods) plus waffenplugin und du hast das doch alles.
 
Zurück