Alternative zu Lunarsphere gesucht

ChriBo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Moin,

 

nachdem ich jetzt einige Monate nicht mehr WoW gespielt habe, habe ich vor drei Wochen meinen Account mal wieder scharf geschaltet und mal wieder mit spielen losgelegt.

 

Was ich allerdings etwas vermisse, ist das Lunarsphere-Addon :-(

Scheinbar gibt es da aber kein Update mehr, zumindest funktioniert es bei mir nicht mehr :-(

 

Gibt es da irgendwelche Alternativen, welche mir ebenso wie Lunarsphere zusätzliche Schaltflächen bietet? Opie habe ich schon getestet, damit kann ich mich aber nicht anfreunden (ich will nicht erst noch irgendwelche Tastenkombinationen drücken müssen)

 

Vielen Dank im Voraus

 

Chris
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Zwar gut und schön, aber ich denke der TE sucht ein allgemein für alle Klassen gültiges Addon und das war Lunarsphere nun mal.
 
TE
TE
ChriBo

ChriBo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.01.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Jepp, Mage-Nuggets ist zwar was für meinen Mage, aber da ich als Main eine Schamanin und einen Druiden spiele, bringt es mir nicht so viel :-(

 

Bei Lunar hatte ich z.B. immer meine ganzen Ingi-Spielereien in einer "Abteilung". Oder auch extra für Bufffood und trinken etwas.
 

Dagonzo

Raid-Boss
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
9.056
Reaktionspunkte
193
Kommentare
649
Buffs erhalten
323
Also ich kannte mal eines, dass hatte ich früher mal mit Magier und Hexer genutzt. Der Name fällt mir aber ums verrecken nicht mehr ein.^^ Falls doch poste ich das natürlich. Und halte auch Ausschau ob nicht vielleicht Lunarshere doch noch ein Update bekommt, oder zumindest eine lauffähige Alpha oder Beta.
 

Yoshitomo

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Kommentare
67
Buffs erhalten
98
ich hatte früher mit dem Hexer Necrosis, als das nicht mehr weiterentwickelt wurde kam mir Lunarsphere grade recht. Vor Allem weil es für alle Klassen nutzbar war. Schade, daß sich wohl hier auch nichts mehr tut. Alternative hab ich bisher auch noch keine gesehehn.
 
Oben Unten