Alternative zu StunWatch?

Darussios

Welt-Boss
Kommentare
630
Buffs erhalten
381
Hallo meine Assassinenfreunde.
Ich verwende zur Zeit bei meinem Schurken das Addon StunWatch nur leider funktioniert es nicht korrekt.
Wenn ich z.B. ein Ziel sappe, wird mir die Leiste samt verbleibender Zeit angezeigt, aber wenn ich dann innerhalb der Wirkzeit des ersten Sap's ein weiteres Ziel sappe oder das selbe nochmal, wird dieser Balken nicht resetted sondern zeigt weiterhin die verbleibende Wirkzeit des ersten Saps, selbst wenn er eigentlich nicht mehr da ist.
Außerdem muss ich das Addon jedesmal nach Login manuell mit nem Command aktivieren und einen Neuen Rang von einem Stun wie z.B. Nierenhieb erkennt er auch nicht automatisch.

Deshalb meine Frage:

Kennt jemand ein Alternativ-Addon?

Nach Möglichkeit sollten die Stuns wie bei StunWatch als Balken angezeigt werden können und sie sollten auch verschiebbar sein.

Ich bin für jede Antwort dankbar
smile.gif

Mfg

Ich hab mit StunWatch ganz schnell wieder aufgehört und das alles über Satrina's Buffframes gemacht. Ist zwar fisselig einzustellen, aber wenn man es erst mal raus hat, kann man sich praktisch alles anzeigen lassen.

Ach ja, mal kurz Offtopic: Verabschiede dich schon mal von deiner Sig, mir wurde das .gif nach drei Tagen gelöscht.

Ok ich schau es mir mal an danke.

Wegen deinem Offtopic:

Ich hab das .gif schon 1-2 Monate.

Ich persönlich finds ein wenig unangebracht. Aber jedem seine freie Meinung.

Zu der Stunwatch Alternative. Satrinas Buffframes funzt sehr gut. Aber wie Mad scho sagte. Einstellen can be a bitch.

Ich hab Satrina ausprobiert aber das ist nicht mein Fall.

Ich möcht nicht gleich ein komplettes Buffframe sondern nur ein kleines Addon, dass mir Anzeigt, wie lange die Stuns auf einem Ziel noch halten.

Ich hab auch RoguePowerBars ausprobiert aber das ging auch net. Die ganze Zeit war der Anker der Debuffleiste da und der hat mir nur die Stuns eines Ziels angezeigt, wenn ich es im Target hatte, aber ich möchte die Verbleibende Stunwirkdauer immer angezeigt bekommen, egal ob ich den gestunnten Spieler/Mob tatsächlich im Target hab oder nicht.

Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen?

@Purga

Dann stell in deinen Einstellungen ein, dass du die Signaturen anderer Member nicht siehst, dann haste deine Ruhe vor solchen.

Edit: Gibts eigentlich ne aktuelle Schurkenseite? Ich kenne nur www.roguecraft.com, aber die ist nur auf dem Stand von Classic, was man z.B. am Schlossknackenguide sieht der geht nur bis 300 :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, elitistjerks.com hat viel theorycraft zum schurken.

Was PvP angeht kannst mal bei roguerogue.com schauen. Die haben evtl au was in Bezug auf stuns.

Kennt ihr kein Addon, dass wie StunWatch funktioniert nur eben bugfrei?

Was ist eigentlich aus dem Entwickler von StunWatch geworden ich finde das Addon geil für Schurken nur Schade, dass es nicht fehlerfrei läuft.

Würden wir es dann nicht posten?

Wie gesagt, einmal Satrina's, immer Satrina's!

zum addon... also ich nutz mit allen meinen chars "classtimer" und bin sehr zufrieden. auch für schurken!

Zurück