Altersspezifische Server Auswahl

Falls Blizzard zusätzliche Server mit Altersbegrenzung bereitstellen würde, wäre das:

• Klasse. Ich wäre sofort bereit zu wechseln!

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine gute Idee, aber ich bleibe meinem Server treu.

• Mir egal, da ich sowieso alle auf ignore habe

• Unfair, da ich zwar jung bin, aber reif genug um mit älteren zu spielen

• ?was?... lese mir nie durch was der TE will, aber dafür flame ich den jetzt zu

• Umfrageteilnehmer
    0
Eine gute Idee, aber IMHO technisch unrealisierbar. Woher willst Du wissen, wie alt wer tatsächlich ist? Dan Prepaid Karte ist da nichts zu wollen - und das ist gutso, denn Datenschutz ist wichtig. Es hat niemand zu wissen, wer im RL hinter dem Account steckt, auch Blizz nicht.

Außerdem musst du unreife Idioten wie mich auf allen Servern ertragen, da hilft dir ne Altersbeschränkung wenig - außer du machst Ü30-Server...

Ich hab mit der Flame-Option abgestimmt. Warum?
1) Weil keine "Ne finde ich nicht gut und ich würde nicht wechseln"-Option da war.
2)Weil es 12-Jährige gibt, die sich wie erwachsene benehmen und weil es 30-Jährige gibt, die sich wie 12-Jährige benehmen. Deswegen wäre das eine gnadenlose Verallgemeinerung zu sagen "Alle 12-Jährigen benehmen sich wie Kleinkinder und alle Ü18 benehmen sich wie Philosophen" und aufgrund dieser Verallgemeinerung einen Neuen Servertyp einzuführen.

flame den te
wink.gif

Hab das letzte gewählt ,
da es schon genügend server mit "Horde 20:1 Alli"-verhältnissen gibt

*troll*

würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet.
auf jedenfall gute idee meiner meinung nach!

würde eigtl auch die 1. wahl bevorzugen nur dann bin ich aus meiner gilde raus?!
sad.gif

(angenommen es wechseln nicht alle)

das selbe dann auch mit meinem RL freunden die auf meinem realm spielen?!

Also ich habe die letzte Option gewählt da ich es für Nonsin halte.

Das Alter eines Spielers hat nix mit seiner Geistigen Reife zu tun. wie schon erwähnt wurde gibt es 12 Jährige die voll in ordnung sind und es gibt auch ältere die sich nicht gerade so benehmen.

Und außerdem wie soll man das kontrollieren das ist nicht möglich.

Mhhh naja ich sag immer wieder lieber kind sein als alt.......
deswegen ist es mir ansich egal es gibt kids die ihren char schön ausspielen klar, es gibt kids die nerfen nur und können garnichts.....
aber es gibt auch 50 jährige omas die scheisse spielen und einen auf den sack gehen...oder eben auch das gegenteil

man ist halt mensch oder?

keep staying on the bright side of live.....

mit humor gehts meistens allen parteine gut....^^

wir sind alle kinder die einen gebens nur nicht zu

Also ich würds doof finden, denn ich bin junge 16 jahre, doch bin ich reif genug um mit älteren zu spielen.

In meiner alte Gilde, vor meiner wow pause, waren alles leute von 25-40 und ich habe mich mit allen gut verstanden.

Aber andersrum gibts vorteile z.B keine kiddieflame und andere dinge die, die mitbringen.

Habe für ´´Eine gute Idee, aber ich bleibe meinem Server treu.´´ am iebsten hätte ich aber auch noch für ´´Unfair, da ich zwar jung bin, aber reif genug um mit älteren zu spielen´´ da ich einige Leute kenne, die so noch knapp unter 18 sind sich aber vernüftig verhalten und nen paar ca 30 jährige kenne dich sich wie die Allerletzten aufführen.

PS: Eine Frage an den Autor dieser Umfrage wie erstellt man solche Umfragen ? Würdet das gerne wissen da ich da so einige Themen hätte, über die ich gerne Umfragen lassen machen würde.Antwort erwünscht.

Gruß The Holy Paladin

PS: Eine Frage an den Autor dieser Umfrage wie erstellt man solche Umfragen ? Würdet das gerne wissen da ich da so einige Themen hätte, über die ich gerne Umfragen lassen machen würde.Antwort erwünscht.

ich bin zwar nich der author aber wennde nen thema erstellst stiht oben unter der überschrift umfragenoption oder so ähnlich :-)

Zurück