Altes Level-Cap und Epic-Quest

Aberon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
Für das Wochende habe ich erstmal meinen PC wieder bekommen aber am Montag kommt er erst einmal wieder weg.
Aber darum soll es nicht gehen sondern um folgendes:

Endlich bin ich 60 und ich kann die Scherbenwelt aufsuchen.
Da fühlt man sich wieder zu Hause und das Leveln geht wieder ein bisschen schneller.
Ich habe bereits mit meiner Epic-Hexerquest für mein 100% Mount angefangen.
Ich musste 30 Eulenblut in Winterquell farmen und dann in den Teufelswald reisen.
Dort hat mir ein Elite-Dämon den Auftrag gegeben, einen Verräter zu töten.
Verräter tot und wieder zurück.
Dann hat er mir ein günstige Angebot gemacht und hat mir mein Questgegenstand für nur 150g verkauft....
So jetzt muss ich nach Scholo und einen Wichtel im Alchemielabor freilassen. Ich hoffe meine Gilde hilft mir dabei weil ich kaum glaube, eine Gruppe dafür zu finden.
Außerdem brauche ich noch:

- 6 große glänzende Splitter (ca. 6g/stk)
- 25 Dunkeleisenerz (kA vom Preis war nicht im AH
tongue.png
)
- 2 Elixiere der Schattenmacht (ca. 50g/stk)
- 3 schwarze Drachenschuppen (ca. 30g für 10 stk)
- 1 Arkanitbarren (ca. 24g/stk)

Wenn ich das alles habe gehts in Düsterbruch. Dort muss ich (bzw ein Hexer, der die Quest schon gemacht hat, sonst müsste ich nochmal 150g für Mats hinblättern) an die Beschwörungssteine.
Ihn müssen wir nun vor vielen Wichteln und Elite-Teufelswachen beschützen.
Danach beschwört er das Schreckensross mit einer Schriftrolle, welches wir dann töten müssen.
Am Ende rede ich mit einem Geist und freue mich, dass ich die Questreihe abgeschlossen habe
biggrin.png


Sehr aufwendig aber für das Mount tu ich es absolut gerne
top.gif
 
Ich glaube die 3 Items zum Beschören kosten 250g... also lieber nen Hexer suchen der die noch hat. ;)
 
Also du hast für Mats ganz schön viel Gold ausgegeben... Ich habe für manche Sachen nichtmal die hälfte bezahlt o_O
 
Zurück