Altes Spiel, neues Glück

sukira

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
SO!
Ich spiele wieder WoW. Mit meinem freund zusammen. War war nicht nur extrem ressourcen lastig, sondern wurde irgendwie auch langweilig.
Wir haben die aktion "werbt einen neuen freund" in anspruch genommen, und ich kann nur sagen HAMMER geil!
biggrin.png

Man bekommt sau viel ep. beispiel: wir waren mit einem dudu im verließ (wir waren 21, er 22 oder 23), und jetzt sind wir 49 fast 50 während er auf seinen mikriegen 26 rum hängt. nur spielen wir nicht durchgehend es gibt ja noch das leben außerhalb von WoW
wink.png
sonst wären wir schon 70!
Naja ich habe eine druidin angefangen (feral natürlich obwohl ich heal auch mal gerne bevorzuge).

Ja das war erst einmal alles soweit...

Mfg Antonia
biggrin.png
 
Zurück