Altoholic zeigt eingegangene Post nicht an

Gjallar

NPC
Sers

Wie im Titel schon gesagt, zeigt mir das Addon (aktuellste Version) nicht an, dass einer meiner Chars Post hat. Sollte es aber.
Die laufenden Auktionen/ Gebote usw werden aber korrekt angezeigt.
Nur an der Post haperts.

Hat das Problem noch jemand und weiß, wie man es beheben kann oder muss ich einfach auf'n Update warten?

Ich glaube du hast da ein kleines Verständnisproblem wie das Addon funktioniert
wink.gif

Altoholic kann nicht sehen ob Post auf einem der Alts ist ohne das du dich einloggst.
Das funktioniert soweit ich weiß nur mit Auktionen, weil die Zeit vorbestimmt ist, d.h. in 12h muss Post kommen. Entweder das Gold oder das Item kommt zurück. Genauso bei Post die du zwischen den Chars verschickst. Wenn Altoholic merkt du schickst von char A einen Brief an char B, wird direkt angezeigt B hat ungeöffnete Post.

Falls ich Blödsinn rede, einfach ignorieren...aber so hat dir wenigstens einer geantwortet
laugh.gif

Post wird tatsächlich nur registriert, wenn du sie von einem deiner Charaktere an einen anderen Charakter in der Liste schickst.

Auch das mit den Auktionen funktioniert nicht so ganz einwandfrei. Das Addon merkt sich nur, wie viele Auktionen du erstellt hast. Aber selbst wenn du dich danach 1 Woche nicht mehr anmeldest, bleibt diese Zahl gleich (auch wenn die Auktionen in der Zwischenzeit schon längst ausgelaufen sein müssten). Die Zahl wird nicht einmal dann aktualisiert, wenn du dir dein Geld oder die nicht versteigerten Gegenstände aus dem Briefkasten geholt hast. Erst beim nächsten Besuch im Auktionshaus steht wieder die richtige Zahl drin.

Alles klar, danke euch...sowas hab ich mir iwie schon gedacht, dass es "nur" zwischen den eigenen Chars funzt.
Hachja, was wäre es auch schön, wenn es so einfach wäre^^

Zurück