Alyndil auf dem Braufest

Alyndil

NPC
Mitglied seit
28.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Oh mein Gott, Braufest...mein erstes Fest wo ich endlich mal Zeit habe teilzunehmen

freu, freu, freu

Der erste Tag:

Oh mein Gott was ist denn hier los....Party, Kotzereien, oh Widder, ich geh kaputt
- nebenbei ich bin Pet-fetischist -


Man war ich aufgeregt, ich wollte - sicher wie jeder, der sich auf das Fest gefreut hat- , Widder reiten, also erst mal lernen wie das funkt - "Hilfe Luthriel, wie geht dass Tier schneller" - Quest FEHLGESCHLAGEN -

Neuer Versuch - ahh, ich habe in meinem inv eine Peitsche - fein

So war der rest kein Prob mehr und ich konnte alsbald mich an die Marktschreierquest machen....

"was muss man hier machen, vor dem Auktionshaus "Braufest" schreien ???" so ritt ich dorthin wo die Flaggen waren, versuchte mich so an eine Flagge zu stellen, dass ich nicht weiter ritt und schrie mehrfach "Braufest" .... nix passierete..... verwirrt sei .... wieder "Braufest" schreien ..... nix passiert.... so ritt ich weiter in die Gasse und der Widder war weg - Quest FEHLGESCHLAGEN-
nach mehreren Versuchen, nachfragen in der Gilde - ich danke Haemmsche, unseren Leader - die Quest war buggi

ok weiter, die suche nach den Wolplingen.....oh ein Grund zum saufen.... also kauf ich mir meinen Alkohol (hab erst ein-2 Tage später mitbekomm, dass der Gratis is.....
unsure.png
) und versuche diese zu fangen....nach eingen Aufregenden versuchen hatte ich dann meinen eigenen Wolpling - wieder ein Pet mehr in meiner Sammlung
clap.gif
-

Dann kommt meine Lieblingsquest - die rosa Elekks - ging einfach und ich fands süß
- die musste ich einen Tag später glei wieder machen (auch wenn die irgendwie keine Tagesquest sein soll, funkte dass.... - bis heut noch verwirrt sei
dunno.gif


Tag 2:

An diesem Tag hatte ich u.a. die Marktquest nochmal probiert, ging aba immer noch

Wie bekomme ich dann jetzt noch lose?? Ah Dunkeisenzwerge..... ah immer halb.......
- half mir ein freundlicher Spieler aus OG mit Informationen -
Heißt also Gedult und warten bis es los geht.
3...
2...
1...
start: und so versuche ich einen Zwerg nach dem anderen zu erwischen....ohne Erfolg
ok totem des glühenden Magmas muss her.......wieder keinen erwischt......
wie depriemierend, die Zwerge starben alle reihenweise vor mir, aber nicht wegen mir
mad.gif
und bevor ich es wieder versuchen konnte, war die quest auch wieder weg....

Ok, Saufen war angesagt: "Guck mal Luthriel, da steht jemand und wirft Krüge hin und her" - ah man gucke und staune, GRATIS ALK, das ließ sich Alyndil nicht zweimal sagen und so stand sie da, tanzte mit Alpie und Luthriel halb nackt mit einem Krug in der Hand.....
Alsbald hab ich auch das Fass mit dem zu starken Alk entdeckt.....und so sprodelte es schon reihenweise grün aus Alyndils Mund - wie weiblich :stop: -

So nun wird umgeloggt, Alusya und Ayusia wollen schließlich auch einen Wolpling
biggrin.png


Tag 3:
Die Marktschreierquest funktioniert - dank Knadackenbeck wusste ich auch ungefähr wie - "vorsicht, die ist nicht leicht" waren seine Worte..... ok, ich fand sie eigentlich recht leicht....
und seit dem wird die jeden Tag gemacht und jeden Tag etwas schneller
top.gif



Ja das sind meine Erfahrung von diesem Fest bisher.....
- ICH FINDS IMMERNOCH TOLL -
clap.gif
 
Zurück