close
H Hexer68 NPC Mitglied seit 04.11.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 3 25. Januar 2007 #2 close Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Januar 2007
S Sergeros Quest-Mob Mitglied seit 11.01.2007 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 26. Januar 2007 #3 Hatte schon in einem anderen Forum das gefragt. Was wollt ihr mit der Girliesgalerie bezwecken.. das hat nun mal nix mit wow zu tun
Hatte schon in einem anderen Forum das gefragt. Was wollt ihr mit der Girliesgalerie bezwecken.. das hat nun mal nix mit wow zu tun
TE TE H Hexer68 NPC Mitglied seit 04.11.2006 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 Buffs erhalten 3 26. Januar 2007 #4 close Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Januar 2007
TaZz Rare-Mob Mitglied seit 30.12.2006 Beiträge 335 Reaktionspunkte 0 Kommentare 39 Buffs erhalten 63 26. Januar 2007 #5 Ich denke das war eine berichtigte Frage von Sergeros, deswegen chill mal Hexer und flippe nicht direkt aus ohman ohman ohman sagt mal was für ein typ bist du überhaupt ? wenn dich dieses script stört dann schau doch einfach da nicht hin, Zum Vergrößern anklicken.... Naja zum Thema....ich finde keinen Hinweis darauf auf welchem Realm ihr seid, auch nicht direkt auf der Homepage?
Ich denke das war eine berichtigte Frage von Sergeros, deswegen chill mal Hexer und flippe nicht direkt aus ohman ohman ohman sagt mal was für ein typ bist du überhaupt ? wenn dich dieses script stört dann schau doch einfach da nicht hin, Zum Vergrößern anklicken.... Naja zum Thema....ich finde keinen Hinweis darauf auf welchem Realm ihr seid, auch nicht direkt auf der Homepage?