Aman'Thul [A]<stroke of genius> Die SG1 (6/14hc)

Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
"stroke of genius" wurde im Juni 2011 auf Aman'Thul gegründet.

Wir sind eine kleine Gilde, die das Zusammengehörigkeitsgefühl dieses Spiels genießt, aber genau weiß, wo die Grenze ist. Bei aller familiären Atmosphäre sind wir progressorientiert und erwarten in den wenigen Stunden der Woche 110% Konzentration und Engagement!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
SG1:
Gesucht werden folgende Klassen zwecks Verstärkung SG1:

1 Heiler ab 555+ Gear und Legendary Umhang Klasse : Pala,Schamane,Monk
1 Magier ab 555+ Gear und Legendary Umhang

Gute Spieler dürfen sich immer bewerben!

Bewerbungen bitte ins Forum bzw per Email oder /w im Game (Adresse siehe unten)
SG1 hat drei Raidtage (Donnerstag, Sonntag, Dienstag) und raiden jeweils von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
SG2:
Gesucht werden folgende Klassen zwecks Verstärkung der SG2:

1 Heiler mit DD Specc - Schamane , Pala , Monk
1 Magier

Bewerbungen bitte ins Forum bzw per Email oder /w im Game (Adresse siehe unten)
SG2 hat 2 Raidtage (Mittwoch und Montag) und raiden jeweils von 20 Uhr bis 23 Uhr.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Progress 10er

MoP :

SG1: SoO: Hc 06/14
SG1: SoO: nh 14/14

SG2: SoO: nh 13/14

-----------------------

Über uns:

- Repkosten werden für die Raidmember im ganzen Spiel von der Gilde übernommen.
- Versuchen immer, sofern wie möglich, als Gilde gemeinsam Neues zu erarbeiten und zu erleben.
- Sind hilfsbereit euch gegenüber, wenn ihr es auch seid.
- An den Raidtagen, die wir haben, versuchen wir soweit voranzukommen, wie es uns möglich ist. Server Firstkills sind nicht unser Ziel, dafür aber umso mehr, konkurrenzfähig zu bleiben.
- Mittwochs bieten wir einen Flex Erfolgs Run an.

Was wir von euch erwarten:

- Ihr solltet eure Klasse kennen und wissen wie diese funktioniert, was diese für Fähigkeiten hat und wie diese zu nutzen sind. Wir erwarten von euch, dass ihr euch selbstständig über anstehende Änderungen informiert und euch ggf. mit anderen Mitgliedern eurer Klasse austauscht.
- Eine möglichst hohe Raidaktivität, was nicht heißt, dass ihr nicht mal aussetzen dürft. Wir wollen dennoch keine Leute, die sich vielleicht einmal pro Woche anmelden bzw Gear leechen wollen.
- Mit Kritik umgehen können sowie Fehler auch selber erkennen und eingestehen.
- Bereit zu sein, auch mal 100 mal bei einem Boss zu wipen, bis er endlich liegt.
- Disziplin im Raid. So schön Trashtalk zwischendurch auch ist, muss man wissen, wann dieser unangebracht ist und wann man im Raid still ist und sich 110% zu konzentrieren hat.
- Ordentliches Gear PvE, mit dem wir auch arbeiten können.

- Der Gildenwechsel zu uns bei Aufnahme als SG1 Raidmitglied ist PFLICHT!

Bewerbungen bitte bei uns ins Forum schreiben: http://sog.wowlaunch.com/ oder per email stroke-of-genius@gmx.de oder Ingame Post

bei eventuellen weiteren Fragen Ingame an Stoneearth(SG1/SG2) Tâlur (SG1), Disina (SG1), Shadowrunner (SG2-Lead), Ricolâ (SG2 Offi) oder einen Member von uns
 
Zurück