Amazon.de gegen Amazon.co

Raaandy

Welt-Boss
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
1.233
Reaktionspunkte
19
Kommentare
247
Hallo zusammen,

das topic erklärt eig. schon meine frage. die preise gerade für playstation 3 spiele veriaren so extrem von denen wie sie beim deutschen amazon angeboten werden, daher möcht ich mal wissen:

* haben die englischen ausgaben der spiele gerade von la noire auch die deutsche sprachausgabe auf der disk? denn auf den deutschen is ja auch eig. immer die möglichkeit auf englisch zu schalten.
* kommen da noch besondere versandkosten dazu oder sonstiges`?
* kann ich die aus dem englischen amazon store über mein deutsches profil bestellen?

hat jemand schon erfahrungswerte dazu gemacht?

ich finds halt heftig wenn man mal beim la noire beispiel für ps3 belibt einmal 34 dollar was ca 25 euro sind und im deutschen store für 50 euro...
 
ich finds halt heftig wenn man mal beim la noire beispiel für ps3 belibt einmal 34 dollar was ca 25 euro sind und im deutschen store für 50 euro...

Dir ist schon klar dass £ und $ nicht dasselbe ist?
 
Aber selbst mit Pfund sind viele Artikel "drüben" günstiger.

Und wenns nach mir ginge dürfte die USA derzeit gerne geographisch ganz nah bei uns liegen...das wäre DAS Shoppingparadies mit dem Kurs.
 
Ich hab mir vor einigen Monaten Battlefield BC 2 dort bestellt, waren 16 Pfund, also ~18 Euro, statt den hiesigen 50. Mit Transport waren es dann zwischen 20 und 25 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
ich finds halt heftig wenn man mal beim la noire beispiel für ps3 belibt einmal 34 dollar was ca 25 euro sind und im deutschen store für 50 euro...
Ich habe gerade mal nachgesehn und La noire kostet ~57$ was aber immerhin noch knapp 40€ wären. Habe mir mal einen anderen Vergleich erlaubt mit dem Spiel, das ich gerne hätte (FF7, ist so schon sau teuer^^) auf der deutschen Seite kostet das 158€ und auf der Englischen 239,99$, also ist nicht umbedingt alles billiger.^^
 
ui danke tikume da hab ich in meiner euphorie tatsächlich die zeichen verwechselt :x

aber günstiger ises dennoch allemal

jetzt hab ich gerade festgestellt man braucht ne kreditkarte. ich hab mich vor längere zeit mal über kreditkarten erkundigt die dkb hat diese kostenlose karte. hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht? oder kennt eine die völlig kostenlos ist?
 
jetzt hab ich gerade festgestellt man braucht ne kreditkarte. ich hab mich vor längere zeit mal über kreditkarten erkundigt die dkb hat diese kostenlose karte. hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht? oder kennt eine die völlig kostenlos ist?

Ich bekomme bei der Sparkasse zwei Kreditkarten umsonst zu meinem Konto dazu.
Lass dich einfach mal bei deiner Bank beraten, eine Kreditkarte ist wirklich enorm nützlich
 
ui danke tikume da hab ich in meiner euphorie tatsächlich die zeichen verwechselt :x

aber günstiger ises dennoch allemal

jetzt hab ich gerade festgestellt man braucht ne kreditkarte. ich hab mich vor längere zeit mal über kreditkarten erkundigt die dkb hat diese kostenlose karte. hat jemand damit schonmal erfahrungen gemacht? oder kennt eine die völlig kostenlos ist?

Kannst dir auch eine Prepaidkarte geben lassen. Hab ich auch. Ist eine ganz normale Visa, mit der Ausnahme, dass ich zuerst einzahlen muss, damit bezahlt werden kann. Ist einfach sicher, weil wenn die Karte weg ist, ist nur der eingezahlte Betrag futsch.
 
Ich bekomme bei der Sparkasse zwei Kreditkarten umsonst zu meinem Konto dazu.
Lass dich einfach mal bei deiner Bank beraten, eine Kreditkarte ist wirklich enorm nützlich

wow is deine bank einfach nur super spendabel oder ist das die regel? hört sich echt spitze an werd mich da mal erkundigen danke schonmal und schönen abend allen die das forum lesen oder gerade geantworte haben

tante edit: bedankt sich auch bei Ceiwyn hört sich auch gut an is das auch kostenlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow is deine bank einfach nur super spendabel oder ist das die regel? hört sich echt spitze an werd mich da mal erkundigen danke schonmal und schönen abend allen die das forum lesen oder gerade geantworte haben


Keine Ahnung, aber mein Konto an sich kostet ja auch ein bisschen was. Für gewöhnlich jedenfalls, Schüler/Studenten zahlen da ja nichts für ihre Girokonten. Aber frag einfach mal nach
 
Also ich habe auch eine Prepaid- Visa und finde es ist für Internetkäufe das Beste was man sich holen kann.

- Man kann nicht in den - Bereich damit gehen, sprich sich verschulden: Unmöglich.
- Sehr sicher, und wie bereits gesagt, passiert doch mal was ist nur der vorhandene Kredit futsch.
- Man kann sie ohne Konto haben. Einfach Bar in Scheinen an der Bank bezahlen und die setzen einem sofort den Kredit drauf. Wartezeit: 0. (Aber wenn man ein Konto hat kann man sie natürlich auch per Überweisung aufladen)
- Kostet (zumindest bei uns) nur EINMALIG 12 Euro.
- Auch wenn sie primär fürs Online Banking gedacht ist funktioniert sie wie eine normale Visa auch, man kann also zB an nem Automaten bei Bedarf Geld abheben, im Laden bequem damit zahlen usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow is deine bank einfach nur super spendabel oder ist das die regel? hört sich echt spitze an werd mich da mal erkundigen danke schonmal und schönen abend allen die das forum lesen oder gerade geantworte haben

tante edit: bedankt sich auch bei Ceiwyn hört sich auch gut an is das auch kostenlos?

Achte wirklich aufs Kleingedruckte. Die meisten sind Lockangebote die supergünstig angepriesen werden und dann zahlst du auf ein mal 4 € pro Transaktion.

Nee nee nee ich werd mir nie eine Kreditkarte holen. Paypal hat eh bald ne eigene Virtuelle Kreditkarte im Angebot. In Amerika und Italien sind die schon raus. Ein Mitarbeiter von Papyal hat mir gesagt das die das noch für dieses Jahr auch für Deutschland geplant haben.

Man zahlt dann ganz einfach per Paypal. Aber der Clou ist das dem Händler angezeigt wird das du eine Kreditkarte benutzt. Besser kann es meiner Meinung nach kaum noch werden :3 Amazon.com ich komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück