Amazon-Handy defekt

Alkopopsteuer

Raid-Boss
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26.08.2009
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Hallo.

Vor etwas mehr als einem Monat hab ich folgendes Handy bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128

Gestern ist das Teil jedoch kaputt gegangen. Von selbst kann ich es nicht reparieren (es startet sich immer neu, bevor es richtig an ist). Ich habe auch nichts Falsches damit gemacht, es ist defekt gegangen, als ich vom offiziellen, vorinstallierten Appstore etwas runtergeladen und die App kurz ausprobiert habe. (die App heißt "Magic Torch")

Wie gesagt, ich kann es nicht selbst reparieren, das soll hier auch nicht diskutiert werden.

Also keine grobe Fahrlässigkeit meinerseits. Da es ja zwei Jahre Garantie hat, will ich es jetzt zurückschicken.

Jetzt das Problem:

Der Lieferschein ist nicht mehr aufzufinden.

Nun meine Frage:

Wird amazon das Teil trotzdem wieder zurücknehmen und erstatten/reparieren etc., oder es nicht akzeptieren, da der Lieferschein nicht beiliegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200543430
 
Wie ich das verstehe braucht man den nicht unbedingt und kann die nötigen Infos auch anderst beschaffen, oder?
 
So'n "Rückschickschein" kannst du ausdrucken - ob das "nur" zum zurückschicken ist oder auch für Garantiefälle weiss ich allerdings nicht :o

Am besten : Anrufen

:-)
 
Lieferdatum und Bestellnummer findest du in deinem Amazon-Profil. Dann das Ding in nen Paket schicken und bei der Post aufgeben. Die Versandkosten erstattet dir Amazon im Nachhinein. Am besten du meldest dich vorher per E-Mail bei denen, dann werden sie dir schon erzählen wie sie es am liebsten hätten. Bei mir lief es wie oben geschildert ab.
 
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