Ramius010858
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern morgen um 8:30 Uhr Cataclysen von einen Wettergenervten DHL-Boten entgegennehmen konnte, war ich wiedermal von der pünktlichen Amazon-Lieferung begeistert und grade erhalte ich folgende E-Mail von Amazon:
Hochlebe Amazon
nachdem ich gestern morgen um 8:30 Uhr Cataclysen von einen Wettergenervten DHL-Boten entgegennehmen konnte, war ich wiedermal von der pünktlichen Amazon-Lieferung begeistert und grade erhalte ich folgende E-Mail von Amazon:
Guten Tag,
Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.
Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
http://www.amazon.de/gp/product/B002LVUI08
=====================================================================
Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 29.99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.
Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).
Sie erhalten dazu in Kürze eine separate Bestätigung in der wir Sie über die Differenz-Erstattung informieren.
Bitte beachten Sie, dass bei den dort angegebenen Preisangaben die deutsche Umsatzsteuer berücksichtigt wurde. Lassen Sie sich dadurch bitte nicht irritieren, denn bei der Abrechnung berücksichtigen wir natürlich den für Ihr Land gültigen Steuersatz.
Detaillierte Informationen finden Sie hier:
Hochlebe Amazon