Amazon sind die besten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramius010858

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
6
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern morgen um 8:30 Uhr Cataclysen von einen Wettergenervten DHL-Boten entgegennehmen konnte, war ich wiedermal von der pünktlichen Amazon-Lieferung begeistert und grade erhalte ich folgende E-Mail von Amazon:

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)

http://www.amazon.de/gp/product/B002LVUI08
=====================================================================

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 29.99 EUR gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Da bereits eine Belastung erfolgt ist, erhalten Sie eine automatische Rückerstattung des überzahlten Betrages innerhalb von 24 - 48 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum. Bei Kauf auf Rechnung überweisen Sie einfach den Preis zum Erscheinungsdatum (zuzüglich Rechnungsgebühr und eventuell anfallender Versandkosten).

Sie erhalten dazu in Kürze eine separate Bestätigung in der wir Sie über die Differenz-Erstattung informieren.

Bitte beachten Sie, dass bei den dort angegebenen Preisangaben die deutsche Umsatzsteuer berücksichtigt wurde. Lassen Sie sich dadurch bitte nicht irritieren, denn bei der Abrechnung berücksichtigen wir natürlich den für Ihr Land gültigen Steuersatz.

Detaillierte Informationen finden Sie hier:


Hochlebe Amazon
 
Ich mag Lebkuchen nicht mehr.

Doch mit Amazon war ich bis jetzt immer zu frieden.


So long


Ford
 
du kriegst amazon, ich nehm den lebkuchen... deal?
 
Amazon ist seit Jahren gut, konnte noch nie klagen. Auch Rückgabe / Tausch bei techn. Geräten bisher reibungslos.
 
hattest du mit Absicht so bestellt, daß du nicht um 0°° anfangen konntest? Oo
Sorry ist natürlich nicht böse gemeint, aber manchmal muss man sich echt fragen, ob man der einzige WoW-Spieler ist der arbeiten/ zur Schule/ ins Studium/ in die Lehre geht - angesichts des immer wieder aufkeimenden Erstaunens, dass es Leute gibt die mitten in der Woche nachts tatsächlich schlafen (und nicht sofort auf 83 zocken), weil sie zeitig morgens bis relativ spät nachmittags ihren Lebensunterhalt verdienen sind und dann auch noch die Frau und 2 Kinder zu Hause ein wenig Aufmerksamkeit haben möchten.

Ja das gibt es tatsächlich, man stelle sich vor. Da kann man eben nicht 0 Uhr anfangen, sondern hört spätestens dann auf, weil der Wecker halb sechs unbarmherzig klingelt. Habt ihr alle nix zu tun oder warum kommen immer wieder so erstaunte Fragen?!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück