Amazon Standardedition

Nocitu

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
UPDATE:

Amazon Keys gingen heute raus..

Problem: Hab 2 Spiele bestellt und nur 1 Key bekommen oO

Update2: Hab gesehen das Problem haben mehrere: Einfach bei Amazon Kundenservice anrufen lassen oder Mail schicken.


Alt:

Vielleicht sollten die mods hier das dringend mal an GOA leiten:

hab mal im WWW gestöbert und bin auf das gestoßen

http://www.mmomaven.com/forum/showthread.php?t=10593

sprich die Amis die bei Amazon.com die SE gekauft haben bekommen die Keys nicht zugeschickt sondenr könnens bei Amazon in der Bibiliothek runterladen.

Diese Bibliothek gibts es bei Amazon.de nicht und Amazon hat überhaupt keine Ahnung ob die überhaupt Keys fürn Headstart und die Items bekommen (versprechen sie aber in der Artikelbeschreibung)

Also bitte Sterntaler oder Jamli? gebt uns endlich Infos darüber ob wir überhaupt in den Genuss des Starts am 15ten kommen.

Edit:
Könntet ihr bitte aufhören irgendetwas über die Starts oder PO oder sonst was zu labern? wer infos hat ob amazon die keys ausschickt oder wann oder was goa macht dann hier rein.. sonst lasst es bitte

Wer sich net auskennt.. wir reden über dieses Amazon Produkt und dem dortigen Text

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=a...rd_i=B001BNFQH2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott!!! Alle die bei Amazon bestellt haben werden nicht zum Headstart kommen!!!
 
Vielleicht sollten die mods hier das dringend mal an GOA leiten:

hab mal im WWW gestöbert und bin auf das gestoßen

http://www.mmomaven.com/forum/showthread.php?t=10593

sprich die Amis die bei Amazon.com die SE gekauft haben bekommen die Keys nicht zugeschickt sondenr könnens bei Amazon in der Bibiliothek runterladen.

Diese Bibliothek gibts es bei Amazon.de nicht und Amazon hat überhaupt keine Ahnung ob die überhaupt Keys fürn Headstart und die Items bekommen (versprechen sie aber in der Artikelbeschreibung)

Also bitte Sterntaler oder Jamli? gebt uns endlich Infos darüber..

Nochmal für alle die es dann noch nicht verstanden haben. Die Amazon Kunden werden am Sonntag zum Headstart nicht dabei sein. Amazon müsste euch für Montag eigentlich Keys zuschicken. Ich meine sogar das die Collectors Edition Kunden ohne PO auch am Sonntag nicht dabei sein werden. So wie ich das verstanden habe werden am Sonntag nur die CE Besitzer mit PO Spielen und kein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ironie oder Sarkasmus? -.-
Wenn das so sein wird, dann find ich das doch n bisschen blöd... Nja nicht n bisschen sondern sehr.
Mal sehen was Sterntaler dazu sagt, falls überhaupt was kommt.
 
Nochmal für alle die es dann noch nicht verstanden haben. Die Amazon Kunden werden am Sonntag zum Headstart nicht dabei sein. Amazon müsste euch für Montag eigentlich Keys zuschicken. Ich meine sogar das die Collectors Edition Kunden ohne PO auch am Sonntag nicht dabei sein werden. So wie ich das verstanden habe werden am Sonntag nur die CE Besitzer mit PO Spielen und kein anderer.


Wir reden glaub ich auch nicht über den 14ten sondern über den 15ten, den am 15ten ist der Headstart für die Standartpreorder.
 
wo bitte hab ich was von sonntag oder montag geschrieben?
es geht hier nur um den SE Start am 15ten
 
Oh mein Gott!!! Alle die bei Amazon bestellt haben werden nicht zum Headstart kommen!!!

/ironie an

und alle Anderen bekommen nen 414 Gutschein
rolleyes.gif


/ironie aus
 
Ironie oder Sarkasmus? -.-
Wenn das so sein wird, dann find ich das doch n bisschen blöd... Nja nicht n bisschen sondern sehr.
Mal sehen was Sterntaler dazu sagt, falls überhaupt was kommt.

Sonntag 14 September : Alle Kunden mit Collectors Edition inkl Vorbesteller Box

Montag 15 September : Alle Kunden mit Collectors Edition ( Ohne PO Box ) und SE Edition

Denn wenn man mal genau hinschaut ist in der Collectors Edition nicht der vorzeitige Spieleinstieg entalten. Nur in der PO Box war der vorzeitige Spielzugang ab Sonntag enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deshalb brauch man ja auch die pre order zur ce spirch das hier klick um vorher spielen zukönnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich nu aber auch mal interessieren und noch viel wichtiger ist ob es denn nu 100% sicher ist, dass die Keys dann Montag da sind. Bin Kunde der SE bei Amazon und kann somit eh erst Montag starten. Aber wenn nicht mal der Montag garantiert ist, werde ich morgen noch zum MM fahren, mir die PO dort kaufen und meine SE bei Amazon stornieren.

Ich hab noch nix davon gehört, dass Montag in Frage steht. Aber da hier imo anscheinend noch nix sicher ist hätte ich meine Keys gerne sicher in der Hand.
 
Ich hab extra bei Amazon nachgefragt:

Den Headstart Key bekommen alle Käufer die das Spiel selbst ( keine PO CE what ever) vorab bestellt haben. Der Key für den Headstart kommt Per E-Mail vor dem Headstart.


Kopie einer der E-Mails:



Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Vorbesteller der Standard Edition können ab dem 15.09. spielen. Der Code wird rechtzeitig vorher via E-Mail versendet.

Folgendes haben wir weiterhin auf der Artikelseite vermerkt:

"Vorbesteller Boni: Vorzeitiger Spieleinstieg und Bonus-Spielgegenstände

Alle Vorbesteller erhalten vor dem eigentlichen Spielstart Zugang auf die Server, um ihre Fraktion zum Sieg zu führen. So kann das Abenteuer im Zeitalter der Abrechnung bereits beginnen, noch bevor die frischen Rekruten eintreffen!

Außerdem können die Charaktere für die Reise an die Front mit folgenden hilfreichen Gegenständen ausgerüstet werden:

Rittenbachs tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten.

Saphirring des Champions: Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung des Frostes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Elementarschaden zu verursachen. (Nur im PvE verwendbar).

Die Zugangscodes für den Headstart und die Ingame-Boni werden rechtzeitig einige Tage vor dem Beginn des Headstarts per E-Mail versendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also auf Nachfrage bei Amazon.de hieß es, die Zugangsdaten für den Headstar der SE (15.09.08) gehen HEUTE, den 12.09.2008 per Mail an dioe Besteller raus.
 
Wenn wir gerade beim Thema sind: Ist schon bekannt ab wieviel Uhr die Vorbesteller am Montag spielen können?
biggrin.gif
 
Könntet ihr bitte aufhören irgendetwas über die Starts oder PO oder sonst was zu labern? wer infos hat ob amazon die keys ausschickt oder wann oder was goa macht dann hier rein.. sonst lasst es bitte
 
Also die CE Besteller von Amazon die die PreOrder Box mitbestellt haben werden auf jedenfall am Sonntag dabei sein. Auf der PreOrderBox sind nämlich alle 3 Keys drauf. Den für die OB, den vorzeitigen Spieleinstieg und den für die Bonusgegenstände.
 
deshalb brauch man ja auch die pre order zur ce um vorher spielen zukönnen

Genau so ist es. Aber die meisten hier scheinen der Meinung zu sein das die Collectors Edition dazu ausreicht das man am Sonntag starten kann. Es gibt nämlich genügend Leute die nur die CE Bestellt haben und nicht die PO. Und die die nur die CE Bestellt haben kommen nach mein Verständniss am Sonntag noch nicht auf die Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr bitte aufhören irgendetwas über die Starts oder PO oder sonst was zu labern? wer infos hat ob amazon die keys ausschickt oder wann oder was goa macht dann hier rein.. sonst lasst es bitte

Du hast doch deine Antwort schon bekommen. Amazon oder aber GOA müssen dir einen Key zusenden, und das bis spätestens Sonntag Abend oder aber im Verlauf des Montags.
 
also..ähm
das heißt die amazon.de standart edition käufer können jetz am sonntag "möglicherweiße zocken".. muss ich das spiel dann laden? bzw soll ich jetz schonma damit anfangen?
 
also..ähm
das heißt die amazon.de standart edition käufer können jetz am sonntag "möglicherweiße zocken".. muss ich das spiel dann laden? bzw soll ich jetz schonma damit anfangen?

Wie GOA das verhindern will, dass die SEler erst am Montag anfangen können obwohl z.b. Amazon die Keys laut Amazon-Support schon heute verschickt, weiß ich nicht. Vllt sind die Keys einfach erst ab Montag gültig.

Aber wie dem auch sei, solltest du dir nen client downloaden, und dann halt noch nen Patch (wahrscheinlich wirds zum Headstart auch nen gepatchten Client geben).
Da der Client aber jetzt schon 9gb groß ist und der Patch so um die 3-4gb haben soll (hab ich iwo gelesen) und das einfach EWIG dauert den zu saugen (weil das sooo viele machen^^) ist meine wärmste Empfehlung, dir den jetzt einfach schon zu ziehen....schaden kann es jedenfalls nicht.
 
Zurück