Amazon und der Headstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast etwa bis zum 23ten oder 25ten Dezember Zeit den Code von der Packung aussem MM einzugeben. Wo dus vorbestellst ist egal hauptsache du hast.

Das wird so laufen das du ab dem 15ten spielen kannst, ab dem 20ten wirst du ne Mail kriegen das demnächst ein richtiger Code vom Spiel fällig ist. Dann fährst du in den MM kaufst dir das spiel bzw holst deine vorbestellte Packung ab. Fährst heim, gibst den Key dann bei deiner Acc Verwaltung ein und kannst spielen.
 
Irrgendwie blick ich da nicht ganz durch.

Das Spiel habe ich mir schon vor einer längeren Zeit vorbestellt, was für ein Code muss ich denn dann eingeben um auch eher anfangen zu können? Gibt es also zwei verschiedenen Codes, einer für den Frühstart und eine für das eigentliche Spiel nach der Frühstartphase? Gilt der Frühstart auch für Amazonkunden oder nur für diese, die das Spiel auf der offiziellen Seite vorbestellt haben? Falls es für die Amazonkunden auch gilt, wie und wann bekommt der Vorbesteller den Code für den Frühstart?




Man liest viel darüber, daher bin ich irrgendwie recht verwirrt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so ist es Set.
Du hast kurz nach dem Vorbestellen, den sogenannten Vorbesteller Code erhalten. Der erlaubt es dir vor dem 20. Dezember zu spielen. Den gibts bei allen Vorbestellern, ich hab meinen am 21. Juli bekommen, also am gleichen Tag wie diese Aktion gestartet hat. Direkt nach dem Vorgang des vorbestellen, bei Amazon.
Ab dem Moment wo du dann das eigentliche Spiel in der Hand hälst, musst du diesen Cd Key dann bzw Spiel Key ind eine Acc Verwaltung eingeben und dann kannst du spielen bis du vorm PC einschläfst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das Spiel ist noch gar nicht raus und ich kann schon eine Gamecard kaufen ?

51GtGprsHML._SL500_AA300_.jpg


Quelle hier lang ...
 
"Dieser Artikel wird am 15. Dezember 2011 erscheinen."

naja noch kannst du die auch nicht kaufen!7
Und klar wird es die Dinger auch direkt zum Release geben - wäre auch sehr verwunderlich wenn NICHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist das Problem? dort steht doch ist ab dem 15. Dezember verfügbar und genau da beginnt auch der pre-release für die vorbesteller. Als wäre das so unnormal das man vorm release gamecards kaufen kann *kopfschüttel*
 
Ich habe im übrigen heute noch eine Preorder Version kaufen können, die mir den Start am 15. ermöglicht.
 
zum Thema :
Spielstart am 20.12.2011
Amazon verschickt das Spiel bereits ab 15.12.2011. Die Server werden jedoch erst am 20.12.2011 freigeschaltet. Vorbesteller bis 2. Dezember 2011 haben einen Pre-Order-Code erhalten und werden je nach Registrierung des Codes bei Star Wars: The Old Republic zum frühzeitigen Start eingeladen. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.


Direkt von amazon
 
Und der Pre Order Code heißt nicht das man direkt am 15ten reinkann. Ich denke eher wer im Juli vorbestellt hat kriegt die vollen 5 Tage, wer im August 4 Tage, September 3 Tage, Oktover 2, November 1 und im Dezember garkeinen.

Sie sagte ja das sie das gestaffelt machen werden.
 
Zur Information:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'. Das Erscheinungsdatum des Titels wurde auf den 15.12.2011 vorverlegt.

Wir werden Ihnen 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition' somit früher als geplant zusenden. Sie erhalten eine Nachricht, sobald wir die Ware verschicken.

Der Hersteller hat uns mitgeteilt, dass der offizielle Spielstart von 'Star Wars: The Old Republic' jedoch erst am 20.12.2011 sein wird. Früher sind die Server nur für Vorbesteller zugänglich, die Ihren Pre-Order-Code registriert hatten. Sie erhalten von 'Star Wars: The Old Republic' eine separate Einladung, ab wann Sie Ihr Spiel beginnen können. Das Datum der Vorbestellung bei Amazon hat dabei keinen Einfluss. Entscheidend ist laut Hersteller die Reihenfolge, wann Sie Ihren Pre-Order-Code registriert haben.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit 'Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der Pre Order Code heißt nicht das man direkt am 15ten reinkann. Ich denke eher wer im Juli vorbestellt hat kriegt die vollen 5 Tage, wer im August 4 Tage, September 3 Tage, Oktover 2, November 1 und im Dezember garkeinen.

Sie sagte ja das sie das gestaffelt machen werden.

Dann wären ja bei allen Dezember-Vorbesteller die 5€ Vorbestellergebühr für die Katz´
Nein nein, das Ganze klappte letztes Wochenende so gut, ich denke, am 16. werden schon alle spielen dürfen.
 
Dann wären ja bei allen Dezember-Vorbesteller die 5€ Vorbestellergebühr für die Katz´

Die 5€ zahlt man ja nicht für den frühen Zugang, sondern für den garantierten Erhalt der Wahre bei Veröffentlichung.

Wobei Bioware aber natürlich trotzdem ein Interesse daran hat, die Leute möglichst früh auf die Server zu bringen.
 
Time will show...

Und Bioware wird uns sicher rechtzeitig informieren
 
Leider ist quite soon gleichzusetzen mit der deutschen Floskel "ich komm gleich", was wie wir ja alle wissen auch manchmal sehr relativ sein kann .

Aber ich hoff die versenden bald die Emails und teilen allen mit wanns denn nun losgeht und wie die Staffelung aussieht.

GreetZ Nastyone
 
Allso bei ************* steht bei dem Headstart Key folgendes:

Bestellen Sie jetzt Star Wars The Old Republic vor, erhalten Sie Zugang zum Spiel bereits bis zu 5 Tage vor dem offiziellen Release und sichern Sie sich die folgenden besonderen Bonus-Features:



- Vorzeitiger Spielzugang, also vor allen anderen spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis zu 5 Tage... 1 Tage heißt auch bis zu 5. Leider.
 
Ja und da man im Moment ja noch nicht mal genau weiß wie die Staffelung aussehen wird ist alles, bis die Einladungsemails verschickt werden, rein spekulativ. Ich hoffe aber auch wie die meisten Pre-Order Kunden darauf sobald wie möglich spielen zu dürfen .

I need a time machine

GreetZ Nastyone
 
Naja ich zahle ja für den Key ca 5 - 6 Euro. Von daher wäre es krass wenn ich nur einen Tag vor dem Ofiziellen Release spielen könnte. Ich denke mal alle können am 15.12 rein. Dafür zahlt man ja auch schlieslich die 5 Euro
 
Naja ich zahle ja für den Key ca 5 - 6 Euro. Von daher wäre es krass wenn ich nur einen Tag vor dem Ofiziellen Release spielen könnte. Ich denke mal alle können am 15.12 rein. Dafür zahlt man ja auch schlieslich die 5 Euro

bekommst du die nicht wieder? wo hast du bestellt?

Wenn man z.b. bei gamestop vorbestellt kostet dich das 20 euro, diese werden wenn du das spiel abholst vom Warenpreis abgezogen! genauso macht das saturn mit den 5 euro Vorbesteller-Gebühr.
Falls du bei Origin bestellt hast bekommste die 5 euro ja auch wieder! Nur die Differenz wird belastet, wenn das Spiel raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück