Amboss der Feuersbrunst - Solo machbar?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

ich mache gerade die Legendary Questreihe für den Stab mit meinem Mage, ich bin jetzt bei der Quest Delegierung, die 4 Fokusse hab ich schon, ich müsste jetzt zum Amboss der Feuersbrunst, kann man das als Mage auch solo machen oder brauche ich dazu nen kompletten raid? Und wie genau komme ich dahin?

Gruss Seleno

Hallo Seleno,

du benötigst erst einmal alle Fokusse (die du ja schon hast), sobald du diese im Kampf gegen den jeweiligen Boss aufgeladen hast, musst du dich in die nordwestliche Ecke der Feuerlande-Raidinstanz begeben. Dort findest du den "Zirkel der Dornen" (oder so ähnlich), er liegt etwas versteckt. Durch die 4 aufgeladenen Fokusse öffnet sich das Portal zum Amboss.

Nun bist du an dem Punkt, ab dem es solo NICHT mehr weitergeht. Da beim Amboss mehrere Flammendruiden den Ast von Nordrassil, den du für die Quest brauchst, kanalisieren, kommst du hier solo nicht weiter. Zudem spawnt bei dem Event auch noch ein Urtum, für das man einen Raid braucht, um es zu besiegen. Nachdem das Urtum besiegt wurde, erscheint der Feuerelementar Volcanos, den du solo auch nicht legen kannst, da einfach die Heilung/Schaden dafür fehlen würde.

Gruß,
Sentro

Vollkommen korrekt was Sentro sagt. Zum Urtum sei auch noch erwähnt, dass das Vieh für einen Questboss doch ordentlich was raus haut. Also schnapp Dir Deinen Raid und ab gehts. Der Eingang liegt unterhalb von Beth'tilacs Nest.

Zurück