Horde [Ambossar] Ambitionierter DK-Tank sucht ambitionierte Raid-Gilde

Ascanius

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
3
Kommentare
25
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Horde- Ambossar-Gilden,

als einer der sicherlich vielen Rückkehrer, suche ich mit dem neuen Add-On neue PVE-Herausforderungen in einer neuen Raidgilde.

Kleiner Rückblick:

Spielen tue ich seit Nov. 2007, also kurz nach BC-Release. In den Highend-PVE-Content kam ich erstmals mit dem letzten Addon, Wotkl. Damals spielte ich zum Beginn des Contents einen Magier und zum Ende hin immer mehr meinen Todesritter, den ich mir hochgetwinkt habe. Beide Chars befanden sich ebenfalls auf Ambossar auf Hordenseite

- Ascanius (der Magier)

- Mindfreak (der Dk)

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch. Zuletzt war ich Member bei "Aversio", vorher bei "Zensiert", davor bei "eventure". War also zuletzt immer im Highend-Progress unterwegs.

Vor ca. 1 1/2 Jahren war dann das erste mal die Luft raus. Account "gelöscht" und erstmal aufgehört. Ich habe dann zwischendurch immer mal wieder angefangen und wieder aufgehört. Wotkl konnte mich einfach nicht mehr wirklich begeistern.

Jetzt mit dem neuen Addon hat es mich wieder "richtig gepackt". Das leveln war toll, die Questgebiete, die Änderungen an (zumindest meiner) Klasse(n), der Schwierigkeitsgrad, die komplette Überarbeitung der alten Welt.



Zu meinem Char:

Wie bereits erwähnt, spiele ich schon länger DK und kenne die Klasse daher in und auswendig. Habe wiklich alle möglichen Varianten durch: Unholy-DD, Unholy-Tank, Frost-DW, Frost-2-Hand, Frost-Tank, Blut-DD/Tank etc. etc...

Seit den Talentepatch gibt es für mich allerdings nur noch eine Skillung: Den Blutbaum und somit die Ausrichtung als Tank. Macht nen heiden Spaß durch die fast unendlichen CD´s den Selfheal, der Spielweise, aber auch aufgrund des momentan möglichen Schadensoutput. Beispiel: An Hero-Bossen (ohne viel Movement) fahre ich gut und gerne 9k dps, bei einem Selfheal von etwa 2-3k Hps.

War auch schon sehr fleissig: Alle Heroic-Instanzen durch, ein durchschnittliches Item-Lvl von 346 und 150k life unbuffed. Die Ruffraktionen werde ich zeitnah alle auf ehrfürchtig haben (derzeit 2/4). Näheres könnt ihr im Arsenal betrachten. Ich bin also quasi Raid-ready.



Zusammengefasst: Ich biete euch einen erfahrenen, ambitionierten Spieler, dessen Anspruch es jederzeit ist, das maximale aus seiner Klasse rauszuholen, einen reifen, freundlichen, teilweise schrägen Typen und eine herausragenden DK-Tank.

Nun, was suche ich:

Eine ambitionierte Raidgilde, welche die Zielsetzung hat, den aktuellen Content stets möglichst frühzeitig und erfolgreich zu knacken. Eine Gilde in der Wert auf ein gepflegtes, freundschaftliches Miteinander gelegt wird, und dessen Member ein gewisses Maß an geistiger reife besitzen. RAids sollten professionell angegangen werden (Bossguides, feste Raidtermine, Buffood/Flask-Pflicht, DKP, etc.).

Wichtig ist mir ein fester Raidplatz als Tank. Ob Ihr als Gilde nun den Fokus auf den 25er oder 10er Content legt, ist mir eigentlich wumpe.

Den "persönlichen" Teil habe ich jetzt mal weitestgehend weggelassen, der gehört nicht in ein öffentliches Forum. Nur soviel: Bin 22, gehe einer regelmäßigen Beschäftigung nach und habe eigentlich jeden Abend (außer Dienstag, Freitag und samstag unregelmäßig) Zeit zum raiden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben schreibt ins Forum, mich ingame an, oder verweist mich an eure Homepage.



Catykalistische Grüße

Henson
 
Zurück