Amerikanische Gamecard @ europaeischer Account

G0DL1K3

Quest-Mob
Kommentare
29
Hallihallo,

wie es der Zufall so will, bin ich gerade fuer laengere Zeit in Amerika (man merkts an den fehlenden Umlauten >.<)

Meine Frage ist einfach, ob es moeglich ist, amerikanische Gamecards (wenn es solche denn gibt :O) auf einen europaeischen Acc anzuwenden?
1. Ist es billiger
wink.gif

und 2. komme ich an keine anderen Gamecards heran, um mir die Zeit zu vertreiben.

So long

Schonmal überlegt bei Blizzard anzurufen und dort zu fragen? Die könnten dir evtl. dabei helfen.

wow ich wurde soeben entjungfert, mein erster First ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher, vor 2 Jahren ging es. Aber mittlerweile wäre ich vorsichtig da auf den Europäischen Gametimecards mittlerweile draufsteht, dass es nur für Europäische Accounts geht.

Hallihallo,

wie es der Zufall so will, bin ich gerade fuer laengere Zeit in Amerika (man merkts an den fehlenden Umlauten >.<)

Meine Frage ist einfach, ob es moeglich ist, amerikanische Gamecards (wenn es solche denn gibt :O) auf einen europaeischen Acc anzuwenden?
1. Ist es billiger
wink.gif

und 2. komme ich an keine anderen Gamecards heran, um mir die Zeit zu vertreiben.

So long

ich weiss es nicht aber denke schon da ja der code denke ich für alle accs freigeschaltet bin du könntest ja mal versuchen auf wow-europe.com auf amerika zu gehen und da in deinen acc einzuloggen auserdme wie viel kostet sie denn in den usa

Ich glaube nicht, dass das in irgendeiner Form möglich ist.. Ein Freund von mir war auch längere Zeit in Amerika und er musste es über die T-Online Rechnung seines Bruders hier in Deutschland machen.. Also falls du wen kennst der T-Online hat oder ne Kreditkarte oder so in Deutschland, würde ich es mal so probieren..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hier 26$ kostet... Anstatt Euronen, und das ist schon ein deutlicher Unterschied... Ich werd mich mal schlau machen und schreib dann das Ergebnis hier.

Lg

/edit: Mann kann sich auf jeden fall auf worldofwarcraft.com nicht mit dem europaeischem Acc einloggen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück