Amüsantes technisches Phänomen

Pih

Quest-Mob
Registriert
24.02.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hi zusammen,

ich hatte bereits in einem anderen Thread meine Erfahrungen zu diesem "Phänomen" geschrieben.
Folgendes ist passiert:

Ich hatte Probleme AoC bei 1680*1050 ohne Nachladeruckler zu spielen. Auch mit niedrigsten Einstellungen waren bzw. sind die Ladezeiten fast unerträglich. Also probierte ich einfach mal 1440*900 im Fenstermodus aus und siehe da, ich konnte anschließend Einstellungen von hoher Qualität ohne jegliche Nachladeruckler, selbst in Tortage, fahren. Das überraschte und freute mich natürlich sehr.
Mich würde interessieren, warum der Speicher so sehr unterschiedlich angesprochen wird und wie ich den Effekt reproduzieren kann, dass es so reibungslos läuft.

Nachdem ich nun allerdings AoC wegen Disconnects neustarten mußte, waren die Ladezeiten bei genau den selben Einstellungen wieder unerträglich hoch.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Meine Hardware:
Opteron 170 @ 3GHz
1gb ram (wird demnächst aufgerüstet)
ati 1950 XT 512 mb
Platten defragmentiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück