An Achim....

Tie Domi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
6
Heute möchte ich mal alle grüssen, die hier meinen Blog verfolgen - insbesondereden ACHIM !!!! Der schon sehnsüchtig auf meine Kur-News wartet. Freitag ist meine letzte Woche angebrochen. In diese Woche starte ich mit 87 kg !!! Also habe ich nochmals 600 g abgenommen. In 3 Wochen Kur nun insgesamt 3,2 kg. Mit viel Glück komme ich vielleicht noch auf die 4 kg .... Dann darf ich aber nicht mehr sündigen. Heute war ich zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Da habe ich mir ein 250 g Filetsteak mit körniger Senfsosse und gebratenen Zwiebeln gegönnt. Dazu gab es noch ein kleines Pils ... Naja, Schwamm drüber. Auf die nächsten Tage! Morgen starte ich mit Nordic Walking, einer Rückenmassage mit anschiessender Wärmebestrahlung, danach Krankengymnastik und progressive Muskelentspannung nach Jakobsen. Kann eine Woche schöner starten? Mein Ork reitet mittlerweile auch endlich ein Wildschwein. Rufrang 18 und somit mein erstes Rufrüstungsteil (Handschuhe) habe ich auch schon erhalten. Und für 4 Goldstücke habe ich mir in der unvermeidlichen Stadt beim Namensregistrator meinen Namen sichern lassen - Also - an alle Hüter der Ordnung: Kommt und fordert mich heraus - TAHIR TERROR auf Averland wird Euch den Hintern versohlen !!!
 
Zurück