An Alchimisten :Auf welche Spezialisierung würdet ihr euch festlegen?

Welche Spezialisirung würdet ihr vorziehen?

  • Tränke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elixiere

    Stimmen: 1 33,3%
  • Transmutationen

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Hi,
da in der Erweiterrung möglich ist sich in Alchimie zu spezialisieren, in Tränke,Elixiere und Trantsmutationen wollt ich euch fragen,für welche Spezialisierung ihr euch entscheiden würdet.
Ich tendier momentan zu der Spezialisierung von Elixieren,da ich selber viel davon nutze.
Aber ich werde mich erst festlegen,wenn ich genaueres weiß.
 
Hi,
da in der Erweiterrung möglich ist sich in Alchimie zu spezialisieren, in Tränke,Elixiere und Trantsmutationen wollt ich euch fragen,für welche Spezialisierung ihr euch entscheiden würdet.
Ich tendier momentan zu der Spezialisierung von Elixieren,da ich selber viel davon nutze.
Aber ich werde mich erst festlegen,wenn ich genaueres weiß.


Also ich hoffe ja mal stark das da Blizz keinen mist baut und das spezialisieren so wie bei anderen Berufen macht.
Also z.b. wenn ich auf Tränke spezialisiert bin das ich dann keine Elixiere und keine Transmutationen machen kann....

finde die spezialisierung sollte nur eine Boni geben ... wenn man z.b. auf transen spezialisiert ist, das dann die CD's weniger werde... oder man mehr als nur einen transen kann
 
Also ich hoffe ja mal stark das da Blizz keinen mist baut und das spezialisieren so wie bei anderen Berufen macht.
Also z.b. wenn ich auf Tränke spezialisiert bin das ich dann keine Elixiere und keine Transmutationen machen kann....

finde die spezialisierung sollte nur eine Boni geben ... wenn man z.b. auf transen spezialisiert ist, das dann die CD's weniger werde... oder man mehr als nur einen transen kann


Ja,daran hab ich auch schon gedacht,das,wenn man auf transmutation macht,dann mehr diese transmutationen nutzen kann.Weil sonst würde sich das natürlich nicht so viel lohnen,als wenn du jeden tag elixiere oder tränke herstellen kannst,und diese dann verkaufst.Meiner meinung nach.
Aber ihr könnt mich gerne überzeugen^^
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
wink.gif


Die Alchimie war immer ein Beruf, für den es keine Spezialisierung gab. Das Entwicklungsteam wollte es vermeiden, dass die Rezepte, die ein Spieler lernen konnte, eingeschränkt waren. Somit wird die Spezialisierung der Alchimie ein wenig anders durchgeführt werden, als man es von den herkömmlichen Spezialisierungen gewohnt ist. Alchimisten werden die Möglichkeit bekommen sich in Tränken, Elixieren oder Transmutationen zu spezialisieren. Indem sie sich auf einen dieser drei Bereiche konzentrieren, werden sie zwei an der Stelle von nur einem Gegenstand herstellen können, wenn dieser Gegenstand in dem Bereich der Spezialisierung fällt.
Es wird also nur einen Bonus geben.
 
Hi,

Also, ich habe überlegt ob ich mich vielleicht auf Elixiere spezialisiere, da ich davon auch viele selber brauch.

Habe mich aber schon gefragt wie es dann aussieht mal eben 2g für Arkanit transmutieren zu bekommen....kann ich das dann überhaupt noch anbieten? Oder ist dann jedem 1 Arkanitbarren zu wenig???

Und was ist mit den Preisen von den Essenzen? Ich meine eine Essenz des Wassers kann ich z.B. mit gaanz viel zeit zu 16 Essenzen des Lebens transmutieren, wenn ich das richtig verstanden habe...

Bin mir echt noch unschlüssig auf was ich mir spezialisiere
 
unschlüssig :/ muss ich denk ich erst innerhalb der Gilde abstimmen... welcher Bonus uns da mehr bringen würde.
 
Ich werde das nehmen, von dem ich am Ende am meisten herstellen muss.
Wenn ich merke, dass ich öfters für Raids oder PvP Tränke herstellen muss, spezialisier ich mich darauf.
Evtl. werden aber auch Transmutationen oft verlangt werden (gerade für die ganzen neuen Schmiede/Lederer-Rezepte).
 
wo sind den die genauen unterschiede zwischen den spezialierungen und was ist der unterschued zwischen trank und elexir ^^ hab zwar nan alchi 300 weiß es aber grade nicht^^
 
wo sind den die genauen unterschiede zwischen den spezialierungen und was ist der unterschued zwischen trank und elexir ^^ hab zwar nan alchi 300 weiß es aber grade nicht^^


Tränke: Heiltrank, Manatrank etc...

Elixier: Mungo Pot , Elixier der rohen Gewalt etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay und wird da nen unterschied sein werde ich heiltränke und sowas instant herstellen und mungos brauch ich solange wie für balg der wildnis (28sec) oder wie?
 
Man hat dann z.B. die Chance aus den Mats für 1 Pot dann 2 Pots herzustellen.
 
Hihi ^^ hab 3 Alchis also Keine probleme ^^ werden alle eine spezi bekommen und gut
smile.gif


MFG
 
Naja ich glaub ich verlern lieber Alchy und lerne Bergbau damit ich mein twink ausstatten kann fuer seine Ingi kosten
weil bis jetzt hoert es sich nicht grade grossartig an

EDIT
weil meine kolegen koennen ja auch traenke machen es wird janix BoP oder so sein
also denke ich mal nur ein weiterer beruf der Spass macht aber andere auch fuer dich machen koennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
da in der Erweiterrung möglich ist sich in Alchimie zu spezialisieren, in Tränke,Elixiere und Trantsmutationen wollt ich euch fragen,für welche Spezialisierung ihr euch entscheiden würdet.
Ich tendier momentan zu der Spezialisierung von Elixieren,da ich selber viel davon nutze.
Aber ich werde mich erst festlegen,wenn ich genaueres weiß.

Hi!
Ich hab mal für elexiere gestimmt, ich glaube die bringen am meisten, sowohl für's kämpfen als auch im AH ;-)!

ABER, jetzt kommt mal wieder ne blöde frage, vermutlich!
Wo muss, kann ich mich denn da entscheiden??? Bei einem Lehrer??? Oder wie funktioniert das???

Bitte nicht schlagen für die Frage!!!!!!!!!!!!! ;-)
blush.gif
 
Ich denk mal bei einem Lehrer,aber ich will mich nicht drauf festlegen.

Oder wo müssen Leute hin,die sich in Lederverarbeiung spezialisieren müssen?
 
Ich denk mal bei einem Lehrer,aber ich will mich nicht drauf festlegen.

Oder wo müssen Leute hin,die sich in Lederverarbeiung spezialisieren müssen?

Hmmmm!
Also irgendwie schein ich mich auf transmutieren festgelegt zu haben!
Weiß zwar nicht genau wie und warum, aber ich kann jetzt, gewisse Sachen in was anderes verwandeln, aber ich kann mich nicht an eine Frage erinnern, wo ich mich hätte entscheiden können ob ich das möchte oder nicht!
Wie is das denn passiert?
 
Zunächst mal fehlen mir noch genauere Informationen über die Alchimie-Skills ab 300.

Bisher weiß ich, dass man sich entweder auf
1. Tränke
2. Elixiere
3. Transmutationen
spezialisieren kann. Die Spezialisierung erfolgt, wie in den anderen Berufen auch, über eine Quest oder Questreihe.

Mit der Spezialisierung kann man aus den Materialien für eine Sache 2 gleiche Sachen herstellen.

Aber was ich noch nicht ganz so verstanden habe:
Wie genau funktioniert das "zufällige" Lernen bestimmter Rezepte während man andere herstellt?
Wo bekomme ich noch "brauchbare" Rezepte für die letzten Skillpunkte bis 375?


Also bevor ich mich entscheide, brauche ich mehr Informationen. Außerdem wird es von der Gilde abhängen denke ich mal, damit wir nicht alle die gleiche Spezialisierung haben
smile.gif
 
Zufälliges lernen von Rezepten wenn man andere herstellt? Hab ich ja noch nie gehört!
brauchbare Rezepte kriegst du bei den Fraktionen.
Musst halt leider Gottes Ruf farmen.
Dann droppen ja auch neue Rezepte. Ein paar Rezepte von den Erheblichen [Magieart] Schutztränken sind wieder Randomdrops. Und mit denen kannst 100%ig bis 375 steigern.
habs inzwischen auf 350. Worauf ich ziemlich spitz bin is der Alchimistenstein
biggrin.gif

Weiß noch nicht so genau auf was ich mich spezialisier.
Mit der Gilde absprechen.
 
Zurück