An Alle CE-Glücklichen: Und wie isses so? voll und voll toll? :))

Ratfzatz70

Quest-Mob
erzählt doch mal.... ich glaube nicht, dass ich hier jemand mit ner special edition meldet und so nett ist und ein bisschen berichter oder?
rolleyes.gif

Und ein paar Hinweise, ob sich die Perfomance und die Grafik verbessert hat wären nett.

Wuäääh, ich bin neidisch
cry.gif

Könnte zwar theoretisch ab morgen auch zocken, aber muss bis 18 Uhr arbeiten..

Ich glaube die sind alle begeistert am spielen. Die antworten dann in einem Monat zum Abo auffüllen wieder
wink.gif
.

Naja ich glaube die Grafikeinstellungen sind jetz detaillierter. In der Beta war Sichtweite etc. vorgegeben, sah nochnicht so toll aus. Aufjedenfall kann man sicher mit besserer Grafik rechnen.

Das Einzige, was ich grade berichten kann ist das es in der Beta viel flüssiger bei mir lief. Im Augenblick ruckelt es bei mir aber fast bis zur Unspielbarkeit.
cry.gif

Gibt doch jezt die Buffedt show folge 8 zu dem Thema ..will ich meinen. Dort zeigen sie halt die Max sichtweite ect.

Auch wie die Framerate gesenkt werden kann und was fürnen prozessor man mindestens haben sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kumpel von mir zockt grade, er meint es wäre verdammt viel los auf seinem server ... schonmal ein gutes Zeichen

aber die machen doch bestimmt mal pause und denken an ihre zuküfntigen Leidensgenossen...^^

victory.gif

Bin noch in meiner Warteschlange für die openRvR server (seit 30 minuten) dannach werdet ihr nix mehr von mir hören
biggrin.gif

Ich finde die Grafik von WAR klasse, so lässt sich das Spiel auch auf älteren PCs spielen und es ist net so sehr Grafik sache, schaut euch andere MMOs an, Etmundi weiß welches wenn ich seine Signa anschaue. Zu hohe Grafikanforderungen heißt, weniger Spieler, mehr Laggs, Bugs etc. Deshalb genießt die schöne Grafik.

<--- Ist mit C64, Amiga Großgeworden

also ich find die grafik ja echt in ordnung und wenn ich geile Grafik will zock ich halt Crysis oder COD4 aber kein mmo^^

also ich find die grafik ja echt in ordnung und wenn ich geile Grafik will zock ich halt Crysis oder COD4 aber kein mmo^^

Da hats jemand erfasst, geile Grafik kannsde in Single Player um dich schlagen, aber in ein MMO, was ja für Massen ausgelegt ist, kannst so was nicht bringen, stell dir, in diesen Beispiel Crysis, ein Singleplayer Game vor mit 10.000 Leuten auf den Server. Ruckelts oder Ruckelts net?

Zurück