An alle ich brauche DRINGEND HILFE =(

Deadslade

NPC
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leute,ich hab ein problem mit warhammer.ich habs regulär installiert und gepatcht auch meinen account aktiviert deswegen rennt mir die zeit weg...wenn ich dann nach dem mythic patcher war starten will kommt da "kann nicht ausgeführt werden wegen einer datei" name heist so ungefähr dl32_34dll.exe .Neuinstallation kann das Problem beheben,ich habs nochmal installiert,ging immernoch nicht .Ich weis nicht was ich tuhen soll mein pc is schon 2 3 jahre alt,aber war müssste eig funktionieren weil ein kollege von mir einen schlechteren pc hat unds bei dem auch funzt .Würde mich sehr auf eine Antwort freuen Mfg Deadslade
 
hm das einzige problem was sein könnte, is dass du entweder ausversehen was gelöscht hast, oder dir ne system dll fehlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEEEIIIIIIN!!!!
Suchfunktion!
 
Langsam ist es wirklich nur noch frustrierend...
Es wird aber noch frustrierender, wenn ihm das gleich jemand hier erklärt, da so wirklich sämtliches (pädagogischer) Potential des Threads verloren geht.
sad.gif


Bitte benutze die Suchfunktion. Bitte.
sad.gif


*Edith merkt an, dass es schon geschehen ist.
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamer! Damit ist keinem geholfen!

@ Threadersteller! DirectX installieren!
Quak? Quak?

Wenn ich nur einmal die Woche ins Forum schauen würde, würd mich das hier auch nicht jucken...aber hör ma...seit die mir mein Nest weggebaggert haben, wohn ich hier!
 
mist wollte meinen post nich editieren sondern nen neuen machen undn bissl sarkasmus in die runde werfen...

direct x 9 installieren auch wenn du dx 10 schon drauf hast... bereits drölf freds dazu offen
 
Der Threadtitel kann doch wohl nicht dein ernst sein? Gehts noch?

Installier directx neu oder lad die Datei per Google?
 
Anstatt hier zu Fragen, hätte man sie Suche nutzen können und in nullkommanix wäre das Problem beseitigt wurden......



...................... manche Leute tun mir einfach nur noch leid
 
Herrlich wie wieder einer der seinen ersten Post schreibt gleich wieder von den WAR - b1ubb's niedergemacht wird respect
smile.gif


Ihr habt ja recht SuFu ftw aber beim ersten Post und dem heutigen Anmeldedatum hätte man auch nocheinmal eine Hilfestellung
geben können!
 
Herrlich wie wieder einer der seinen ersten Post schreibt gleich wieder von den WAR - b1ubb's niedergemacht wird respect
smile.gif


Ihr habt ja recht SuFu ftw aber beim ersten Post und dem heutigen Anmeldedatum hätte man auch nocheinmal eine Hilfestellung
geben können!

das würde ja heißen..... Faulheit eines User unterstützen....ne
 
omfg gimps gibt es..

www.gidf.de und dann sucht ma halt nachn fehler oder der dll datei ...
 
Herrlich wie wieder einer der seinen ersten Post schreibt gleich wieder von den WAR - b1ubb's niedergemacht wird respect
smile.gif


Ihr habt ja recht SuFu ftw aber beim ersten Post und dem heutigen Anmeldedatum hätte man auch nocheinmal eine Hilfestellung
geben können!

Das ja völlig käse, was du schreibst,

er war zu faul bei google, oder hier über die SuFu zu suchen, aber fit genug sich zu registrieren.

Soetwas darf man einfach nicht unterstützen!!

sorry für den Te, aber erst denken, dann suchen, dann posten.

Das ist nunmal die Reihenfolge in einem Forum
 
Zurück