an alles Palas

helsing1985

Quest-Mob
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
hallo,ich habe mir einen Pala angefangen (lvl 11) und ich weiss nicht aso recht alle sagen palas machen keinen DMG stimmt das den oder ist das nur so ein gerücht dassie kein dmg machen?
 
der Paladin ist der VW Golf unter denn Sportwagen

ist zwar schoen und gut aber die andern haben einfach mehr leistung
 
Nee kein Gerücht.... es ist so traurig wie es ist.... wir machen keinen so hohen Schaden
wink.gif


ABER:

Da du dich als Pala ja selbstheilen kannst und so... ist es im PVE auch gar net sooooo schlimm. Da hast du zwar pro Monster eine langsamere Killgeschwindigkeit, aber dafür hälst du länger durch ohne mal rasten zu müssen.

Im Partyplay ist der Pala meiner Meinung nach auch sehr gut.... kann ziemlich gut heilen und sorgt mit "Göttlichem Eingreifen", den Segen, Richturteilen und Auren für guten Support.

Selbst im PvP sieht es zu meist nicht so schlecht aus.

Na ja wie gesagt alles unter der Botschaft "Du bist zwar ein allrounder - Machst aber keinen mega hohen Schaden"

Gruß,
Grim
 
der Paladin ist der VW Golf unter denn Sportwagen

ist zwar schoen und gut aber die andern haben einfach mehr leistung


Kann ich nicht ganz so unterschreiben, eher während die anderen in Ferraris sitzen fährt der Paladin ein Muscle-Car. Die Geschwindigkeit erreicht er nicht, aber er hat höllisch viel PS.

Eigentlich teilt der Paladin sogar ziemlich heftig was aus, doch muss er sich seine Gegner immer etwas vorbereiten - erst mal ein SdK auf ihn Richten, dann ein weiteres Siegel laden das Holyschaden austeilt ... - während die meisten Klassen von Anfang an mit vollem Crit-Potential auf den Gegner einschlagen.

So ist der Spruch mit keinem Schaden vorallem auf PvP gemünzt, der leider recht oft schon entschieden ist bevor die Waffensysteme des Paladins auf Touren kommen.
 
Kann ich auch alles unterschreiben
smile.gif


Aber es kommt auch nicht immer auf Schaden an
wink.gif


Men bedenke die heroischen Instanzen, wenn ein Hexer mal zu viel Schaden raushaut und aggro zieht ... in den meisten Fällen dann ein One-Hit ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auf vergeltung geskillt und ich muss sagen, dass ich relativ viel schaden mache. ich habe hauptsäche stärke und ausdauer bonis. quasi wie ein warrior. und mit dem siegel des befehls geht die post auch richtig ab.

klar, so viel schaden wie ein mage oder warrior werde ich nie machen. aber die siegel und das richturteil tun trotzdem sehr weh, egal wer sie abbekommt.

fazit: palas machen nicht den schaden wie manch andere, sind aber durch andere fähigkeiten nicht zu unterschätzen.
 
Vergeltung natürlich. Da du als Schutzpala keine Aura der Heiligkeit hast. Und dann halt noch ziemlich viel +Spelldamage damit du auch auf so schöne Weihe-Ticks kommst
 
Ich bin mit dem vergelter pala was dmg angeht eigentlich sehr zufrieden, bin zwar erst auf lev 50
aber es passt mit warri equip... Säufst allerdings wie ein Mage
w00t.gif

Aber ansonsten wirst wohl nie an die grund dmg klassen rankommen
smile.gif


Hier mal ein viedeo wo ich meine das der dmg passt
clap.gif


http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=37420



Ps: Musik nerft ein wenig^^
 
Ich bin mit dem vergelter pala was dmg angeht eigentlich sehr zufrieden, bin zwar erst auf lev 50
aber es passt mit warri equip... Säufst allerdings wie ein Mage
w00t.gif

Aber ansonsten wirst wohl nie an die grund dmg klassen rankommen
smile.gif


Hier mal ein viedeo wo ich meine das der dmg passt
clap.gif


http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=37420
Ps: Musik nerft ein wenig^^

hehe kann ich bestätigen. in zul'F hing ich in der dmg liste immer direkt hinterm mage bzw rogue mit kaum abstand, allerdings schneller oom als der mage ^_^
 
Viele sagen vergeltungpalas können nix dabei sind se im Endeffekt nur neidisch, weil wir palas vielseitig begabt sind ^^ und wie die anderen Palas schon sagten machen auch wir gut dmg. Es kommt nur drauf an wie du einen Pala spielst und seine Stärken und Schwächen nutzt.
 
ich würd ja sagen bis lvl 70 vergelter. questet und levelt sich einfach schneller. und mit meinem dmg musste ich mich auch nie verstecken. zusammen mit den passiven abilities ist er damit mindestens genauso wertvoll wie andere klassen. zur not kann man auch tanken, aber auf jeden fall ausbrechende mobs abfangen (stun), die auf stoffies rennen wollen.

ab lvl 70 kann man's sich meiner meinung nach aussuchen. in den 5er inzen kann man als schutzpala locker tanken, heroic braucht's ne gute gruppe und kara kann man auf jeden fall 2. tank sein und bei gegnern, die nur einen tank erfordern, immerhin noch heilen.
zu holy hab ich aber keine erfahrungen, höchstens als nutznießer
wink.gif


abrechnung fand ich zum tanken übrigens fürn arsch,
das siegel des blutes hingegen super => mehr dmg für mich => mehr heilung auf mich => mehr manareg ;D muss der heiler halt kompensieren..geht also net mit jedem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abrechnung ist recht nett solange man nicht sehr viel ausweicht, verfehlt wird oder parriert bei einer gewissen Defausrüstung wirds fast nutzlos und verkommt zum reinen Farmskill - dabei ists aber echt nett.
 
@ lex und floh

Das ist abasoluter Unfug, beim tanken ist Abrechnung sehr sehr sehr effektiv, glaubt mir, dass procct oft genug....
 
Ausrüstungstand bei dem/der dies mal nachgerechnet hatte weiß ich nicht genau, war beim Stand Kara clear.
Abrechnung procte da noch etwa bei 4% aller einkommende Schläge, bei mir müßten es etwa noch knapp 6% sein (ausweichen+parrieren+verfehlt werden müßten zusammen 44% ergeben) und ich hab noch überwiegend blau an. Es wird definitiv mit steigender Ausrüstung schlechter, genau wie man eigentlich verschanzen ab einem gewissen Pkt nur noch skillt um an Schildspec zu kommen. Im Raid selber merk ich von Abrechnung fast gar nix mehr beim farmen dafür umso mehr.
 
stimmt, das ding mit verschanzen hab ich auch schon gemerkt. das procct bei mir beim tanken auch nur noch alle jubeljahre. bei gegnerhorden wie den großen gruppen in ZH geht's vielleicht noch, aber bei den großen einzelmobs in kara ist es fast irrelevant.
genau wie abrechnung auch..

meine skillung hier ist übrigens veraltet, auf blizzards armory-seite ist die richtige. allerdings ist rechtschaffene schwächung genauso fürn arsch, da bosse und besagte einzelmobs ausnahmslos immun dagegen sind.

ne ganz blöde frage noch zum schluss: um wieviele punkte wirkt sich "göttliche stärke" oder "göttliche weiheit" eigentlich effektiv aus? ich hatte mal "göttliche stärke" geskillt, aber das waren, soweit ich mich erinnere, 10% vom GRUNDWERT! und der liegt grade mal bei 123, also hatte ich ne erhöhung um 12, was ich dann doch recht lächerlich fand für 5 teure talentpunkte. oder erinnere ich mich da falsch?
smile.gif
 
ne ganz blöde frage noch zum schluss: um wieviele punkte wirkt sich "göttliche stärke" oder "göttliche weiheit" eigentlich effektiv aus? ich hatte mal "göttliche stärke" geskillt, aber das waren, soweit ich mich erinnere, 10% vom GRUNDWERT! und der liegt grade mal bei 123, also hatte ich ne erhöhung um 12, was ich dann doch recht lächerlich fand für 5 teure talentpunkte. oder erinnere ich mich da falsch?
smile.gif

[/quote]
also das wäre wirklich nicht gerade viel,zumal ich auch beides mit je 5 Punkten erhöht habe.aber auf der anderen Seite:was erreichst du durch Talentpunkte bei anderen Sparten???ich meine die Werte erhöhen sich doch alle nur minimal...
nehmen wir doch die verbesserte Vergeltungsaura.hört sich auch toll an:der Vergeltungsschaden erhöht sich um 50 %!!! toll,dachte ich.das muss ich haben.bis ich sah, dass 50 % von 26 Heiligschaden gerade mal 13 war
angry.gif
dadurch hat sich mein riesiger Vergeltungsschaden(bei Aktivierung der Aura) auf gigantische 39 erhöht...*mit dem Kopf schüttel* tja,was soll ich sagen,die Gegner zittern jetzt vor mir
wink.gif

nein ,im Ernst,sind nicht die meisten Talentpunkte ein wenig verschwendet?und hinzu kommt das man manchmal gar nicht an den minderen Talenten vorbeikommt,da man bessere Talente erst ab 10,15,20 Punkten der jeweiligen Sparte anklicken/wählen kann...
 
ja, klar.. die meisten talentpunkte führen nur minimale veränderungen herbei. aber statt meine punkte für ein paar stärkepunkte auszugeben, hol ich mir lieber etwas neues wie z.b. abrechnung oder rechtschaffene schwächung. ob's das am ende mehr bringt, ist zwar fraglich, aber zumindest bringt es mehr abwechslung
wink.gif

am ende ist es halt wieder die summe, die den unterschied macht. bei einzelchars talente + equipment oder auch die summe über alle raid-teilnehmer. wenn einer 10% mehr schaden macht, ist es unmerklich, wenn alle 10% mehr schaden machen, entscheidet das wahrscheinlich über sieg oder niederlage.

aura der vergeltung hab ich auch net geskillt, ich hab die aura wegen dem minischaden, den ich über einen gesamten kampf auch mit einem schlag mehr selbst hinbekomme, auch gar nicht an.
wink.gif
wenn's in ner gruppe wenigstens aggro für den pala mit der aura gäbe, wär's aber vielleicht doch ganz cool.. wobei sich vor allem stoffies wohl mehr über meine geskillte aura der hingabe freuen, die satte 1,2k rüstung bringt (für stoffies ein immenses plus ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück