An die Arbeit!

-Sarkon-

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ja Leute, es ist mal wieder so weit.
Nach den kürzesten 6 wochen, die wir im Jahr haben beginnt heute schon wieder bei uns das Gefangenenleben aka "Schule". O.o
Und als wär das nicht schon schlimm genug, wird uns auch noch mitgeteilt, dass wir gleich heute morgen eine Doppelstunde bei unserm allerlieblings Lehrer Unterricht haben sollten. *hust* *achtung ironie!* *hust*
Und natürlich hatte außerdem unser Mathe Lehrer, dadurch, dass wir jetzt in die 10 gekommen sind, wieder genug Grund zum Anlass, uns über die so wichtigen zaps einen halbstündigen Vortrag zu halten. =/
Natürlich wäre das auch ein sehr interessantes Thema, wenn er es nicht schon jede Woche letztes Schuljahr uns gebeichtet hätte. Kein Wunder, dass unter solchen Umständen die Klasse sich nunmal lieber über ferienerlebnisse unterhält und das natürlich sofort als schlimme Klasse von den Lehrern aufgenommen wird.^^
Aber egal...
Vor lauter Wirbel, hab ich auch noch ganz vergessen einen kleinen Blog über meine Frankreich Reise zu verfassen. Naja, ich fasse mich kurz: es war kurz und schmerzhaft.^^
Damit will ich nicht etwa sagen, dass es unbedingt schlimm war. Nein, ganz im Gegenteil, die Städte waren echt schön und Paris muss man ja wirklich mal gesehen haben. Nur die Umstände, dass man mit 3 Mann in einem 9 qm großen Hotelzimmer auskommen muss oder die Bustoilette im Laufe der Fahrt so versifft war, dass sie gesperrt werden musste und der ganze Bus nach...nunja ihr wisst schon^^...gestunken hat (hmm lecker X_x), trugen zu Reisekompfortabzügen bei. xD
Aber nunja, man kann eben nicht Alles haben.^^
In diesem Sinne. Bis dann,
Alex
 
Zurück