An die Betazocker: Rares in Pandaria...

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich bin habe zwar auch den Jahrespass, aber leider noch keinen Beta-Zugang :-(. Wie dem auch sei, nun ist ja angeblich der ganze Kontinent erkundbar und ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon rare-mobs gesehen habt, bzw welche.

Er fragt doch nur ob man schon welche gesehen hat, das heißt ja nicht dass man gezielt danach suchen muss.

Gegenfrage: Du würdest die Beta spielen, um Rar Mobs zu finden?
Selten überflüssige "Gegenfrage". Kann doch sein dass man einem zufällig über den Weg läuft. Nix anderes wollte er wissen. Ich reise mit meinen Twinks viel durch die Welt und treffe des Öfteren irgendeinen "Silberelite", ist also nicht eben abwegig. Mein "Stamm-Rare" ist dabei Lupos im Dämmerwald, der musste schon bei jedem Twink dran glauben. Also nicht immer nur blöde "Gegenfragen" stellen, sondern auch mal vernünftig antworten... oder ganz drauf verzichten.

Ich habe in der Beta bis jetzt weder rare Mobs, noch Blumen oder Erze gesehen. Da fehlt noch einiges.

....und wie ist es jetzt ? Schon was gefunden ?

....und wie ist es jetzt ? Schon was gefunden ?

Kennst du die quengelnden Kinder auf dem Rücksitz des Autos, die alle paar Kilometer "Sind wir schon da?" fragen? http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr1.gif

Gestern war der Login-Server derart überlastet, dass es eine reine Glückssache war, ins Spiel zu kommen. Sämtliche Gebiete sind vollkommen mit Spielern bedeckt, alles ist überquestet. Selbst wenn sich da irgendwann irgendwo ein Rare zeigen würde, würde er keine Minute überleben.

Ich wusste nicht, dass es derart wichtig ist, ob und welche Rares da herumlaufen.

Zurück