An die Leute die den Beta Key haben

White Jen

Welt-Boss
Kommentare
354
Ich hab mal ne Frage zu den Leuten,die den Beta key haben.

Ihr habt ja euren char bestimmt schon ein paar level hochgebracht.
Mich interressierts jetzt mal,wie schnell das levln über 60 geht?Da es ja viele spekulationen darüber gab, z.B das es von 60-70 fast solang dauert wie von 1-60.

Geht das leveln gut vorran,oder eher schleppend?

Da ich nur sehr wenig spiele kann ich das schwer sagen.
Ich habe die ersten Leven gemacht als es noch schnell ging.
Mittlerweile haben sie es ja schon etwas angehoben und werden es vielleicht nochmals anheben.

Also ich finde es geht immernoch sehr zügig voran.
Solange wie von 1 - 60 braucht man meiner Meinung nach nicht.

Wie gesagt.. alles scher einzuschätzen.
Vielleicht hat ja jemand genau geschaut wielange man für eine bestimmte Anzahl EXP braucht.

Was aber momentan sehr auffällt:
In Instanzen bekommt man die Exp hinterhergeschmissen, die man sich beim Questen hart verdienen muss.

Ich hab mal ne Frage zu den Leuten,die den Beta key haben.

Ihr habt ja euren char bestimmt schon ein paar level hochgebracht.
Mich interressierts jetzt mal,wie schnell das levln über 60 geht?Da es ja viele spekulationen darüber gab, z.B das es von 60-70 fast solang dauert wie von 1-60.

Geht das leveln gut vorran,oder eher schleppend?

Ich grüße dich.

Da ich mehrere Gildies habe, die einen Betakey besitzen und am Samstag selbst mal ein paar Stunden Beta gespielt habe, kann ich dir eine genaue Antwort darauf geben.

In der Beta erhält man ab LvL 60 deutlich mehr Exp, als es mit dem Release des Addons sein wird.

Warum?

Weil die Beta zwischen 4-8 Wochen laufen wird und Blizzard in dieser Zeit soviele Fehler wie möglich lösen muss. Das heisst, jeder der levelt bekommt die Exp schneller damit er fix auf LvL 70 ist um dort noch ein paar Erfahrungen zu sammeln die er Blizzard mitteilen kann. Wenn das nicht der Fall wäre, würden wir mit dem Release des Addons ab LvL 65+ wohl tierisch viele Fehler finden und Blizzard würde untergehen.

Deswegen erhältst du in der Beta mehr Exp und man kann einfach nicht die herkömmliche Relation einschätzen.

Hoffe geholfen zu haben.

hmm,aso. Nagut,dann müssen wir halt abwarten und Tee trinken=)

btw hatten wir das Thema schon mal
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann ja mal meine Erfahrungen hier kundtun.

ich hab von 60 auf 61 glaube 400k exp gebraucht. 61 auf 62 450k exp usw. als ich lvl 65 war (habe nicht viel gespielt) hat Blizz die benötigte exp angehoben. mittlerweile brauche ich für lvl 67 über 800k exp.

Zum Vergleich. von 59 auf 60 braucht man ca 250k exp.

Eine Quest gibt zw. 9k und 11k exp. Mobs zwischen 400 und 600 exp. Auch viele lauf/Botequests ala "Berichte XYZ über folgendes" geben die selbe anzahl an xp. Dadurch das es sehr viele q gibt die man parallel machen kann bekommt man die benötigte erfahrung sehr schnell zusammen.

hardcore dauerzocker werden sicherlich in 1-2 Wochen 70 sein. Ein durchschnittsspieler (4Std täglich / WoW durchschnitt) braucht vielleicht das 2-3fach und gelegenheitsspieler vielleicht 10Std/woche entsprechend länger.

Bei denen kommt es sicherlich dann auch hin wenn man sagt genau so lange wie von 1-60
smile.gif

Ich zum Beispiel spiele nur jeden 2ten Tag so 3-4 Std. und bin für meinen geschmack sehr schnell voran gekommen aber die leute die innerhalb der ersten Woche schon auf 67 waren (bei der alten anzahl an XP die benötigt wurde) zeigen dass es durchaus sehr schnell gehen kann wenn man will.

Zurück