An dieser Stelle mal ein Dickes DANKE

Registriert
19.06.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
An dieser Stelle mal ein dickes DANKE

--------------------------------------------------------------------------------

Da ich emotes nicht mag aber doch gerne den unzähligen Helfern in Not wenigstens ein kurzes DANKE posten würde -
möchte ich an dieser Stelle danke sagen.
Diese junge Comunity ist wirklich sehr hilfsbereit und schnell zur Stelle wenn es einen mit zu vielen mobs erwischt.
WEITER So

Und nochmals DANKE

Vielleicht gibts ja mal nen Danke button (obwohl ich schon genug bunte Knöppe habe looool )
 
Zurück