An meine Hexenmeister

Yumina

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hi hier ist eure Yumi

Ich habe ein sehr beeindruckendes Video gesehen über einen PVP DestruHexer.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=uRlp92NNy3A

Ich möchte jetzt meine DotHexe in eine DestruHexe umskillen, aber ich habe keine Ahnung wie ich skillen soll, und wie ich Taktisch mit ihr umgehen soll...
Kann mir vielleicht jemand helfen mit einem Talentbaumvorschlag und ein paar Tipps zu Spielweise geben. Vielleicht mit den verschiedenen Zaubern erläutert??

Danke euch sehr.

Yumi
 
Hallo Yumina,

also ne sehr gute PvP detro Skillung is z.b. http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...231351135031051

meines erachtens auch die beste ^^
Was deine Taktik angeht is eig nich wirklich schwierig hast viele möglichkeiten dein Gegner zu kontrollieren (Schattenfurie, Todesmantel, Fear und den möglichen stun durch Feurbrunst usw). Ansonsten immer schaun das du von melles wegbleibst und fernkämpfer CCn und so ausem kampf nehmen is ne Übungssache bekommst aber schnell den dreh raus.

hoff ich konnt dir ein bisschen helfen^^

gruss Senyi
 
Hi hier ist eure Yumi

Ich habe ein sehr beeindruckendes Video gesehen über einen PVP DestruHexer.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=uRlp92NNy3A

Ich möchte jetzt meine DotHexe in eine DestruHexe umskillen, aber ich habe keine Ahnung wie ich skillen soll, und wie ich Taktisch mit ihr umgehen soll...
Kann mir vielleicht jemand helfen mit einem Talentbaumvorschlag und ein paar Tipps zu Spielweise geben. Vielleicht mit den verschiedenen Zaubern erläutert??

Danke euch sehr.

Yumi

also erstens, was willst du tun
biggrin.gif
pvp pve? wie sieht dein equip aus und bist du das auf dem foto da?
clap.gif

zweitens, bist du das auf dem foto da?
happy.gif

und drittens, siehe zweitens
tongue.gif
 
Hallo Yumina,

also ne sehr gute PvP detro Skillung is z.b. http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...231351135031051

meines erachtens auch die beste ^^
Was deine Taktik angeht is eig nich wirklich schwierig hast viele möglichkeiten dein Gegner zu kontrollieren (Schattenfurie, Todesmantel, Fear und den möglichen stun durch Feurbrunst usw). Ansonsten immer schaun das du von melles wegbleibst und fernkämpfer CCn und so ausem kampf nehmen is ne Übungssache bekommst aber schnell den dreh raus.

hoff ich konnt dir ein bisschen helfen^^

gruss Senyi


Vielen dank schonmal, ich werde es mal probieren

Yumi
 
also ob sich seelenverbindung mit nem sukki auszahlt wage ich mal zu bezweifeln, würd dann doch eher die teufelsrüstung voll ausskillen und mit wichtel herumlaufen, der burst dmg vom destro hexer is im mom eh so enorm das sich das verführen ned auszahlt, viell wennst 2 gegner am arsch hast, obwohl das scheiß wuascht is weil du dann sowieso hin bist^^ somit kannst deine verführung auch vergessen^^ weil wennst als stoffie auf nen halbwegs equipten meele triffst bist eh ein two hit opfer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo yumina
smile.gif


was möchtest du denn machen? eher pvp oder vor allem raiden?
das video kann ich leider nicht gucken bin gerade auf arbeit.

die skillung die hier gepostet wurde ist nur für pvp und auch da nur begrenzt sinnvoll^^
eigentlich benutzt man die sukki nicht mehr. in raids haste n wichtel draussen und zum lvl isn hund auch nich schlecht. sukki un cäptn blaue wolke(leerwandler) sin eigentlich nicht mehr so sinnvoll.
prinzipiell spielt sich der destro so:

1. mit chaosbolt pullen (sofort danach feuerbrand)
2. feuerbrand aufs ziel. feuerbrand und der chaosbolt sollten relativ zeitnah einschlagen
2.1 fluch auf ziel <- muss nicht sein bei kurzlebigen mobs lohnt das nicht, ausser manchmal fluch der sprachen
3. verbrennen. mindestens einmal. dies ist im endeffekt dein hauptdamage zauber. dieser zauber macht mehr schaden wenn das ziel mit feuerbrand gedottet ist -> nur casten wenn feuerbrand auf dem ziel ist !
4. entzünden. dieser zauber ist ein spontanzauber der feuerbrand vom ziel entfernt (geht also nur wenn feuerbrand drauf is), bissl dmg macht und (da geskillt -> pyrolyse) er verringert deine zauberdauer für die nächsten 3 zauber um 30 % !!

normale mobs sollten jetzt down sein. wenn sie noch leben hättest du halt ein verbrennen mehr casten müssen oder hattest kein crit dabei
biggrin.gif


für raid aber teils auch single pve:
wichtig ist dass du entzünden richtig einsetzt. 30% schneller casten sind extrem viel. da dann kein feuerbrand mehr auf dem ziel ist bietet sich auf den ersten blick wieder feuerbrand an. der zauber ist aber so schnell gecastet dass du von den 30 % nicht so profitierst, wie wenn du einen langen zauber castest. also am besten wieder den chaosbolt drauf oder vlt auch ma seelenfeuer. aber achtung! das kann man aber nicht verallgemeinern. du wirst aber selbst rausfinden wann welche rota am besten ist, manchma fährt man besten damit feuersbrunst auf cd zu halten weil du eh nur am laufen bist, wenn du aber durchcasten kannst ist das nicht nötig.
in der praxis hast du als destro die glyphe verderbnis (wenn die so heisst, kA effekt: 2% auf instant schattenblitz bei verderbnis tick) da man in der regel geschmolzener kern mitskillt und so seinen dmg output nochmehr steigern kann.

das ist zwar bstimmt immer noch verbesserungswürdig aber ich denke das ist so die grundlage vom gameplay des destros. wenn ich was vergessen habe oder gar irre korrigiert mich, ich erhebe keinen anspruch auf fehlerfreiheit und lerne gern dazu
smile.gif


so muss ma was arbeiten
 
Vielen Dank Marsv

Das werde ich direkt mal ausprobieren und mich ein bisschen einspielen.

Danke
Yumi
 
Zurück