An meine (hoffentlich lieben) Besucher :-)

Raziella

NPC
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
So, also schreibe ich doch einen "Blog". Bevor ich mich hier angemeldet habe, wusste ich gar nicht, was das überhaupt ist. Nunja, man lernt dazu *g

Was schreibe ich nun? Über meine Chars, also WoW? Oder was Privates?
Irgendwie geht ja doch beides inzwischen ineinander über, also fang ich einfach mal an.

Zu WoW kam ich über meinen pubertären Sohn. Der laberte mich zu, da wär ein dolles Spiel, das will er sich kaufen, aber wenn er spielen will, muss er sich halt anmelden und monatlich bezahlen. Fand ich gar nicht gut! Monatlich zahlen für ein Spiel?! Welcher Idiot macht denn sowas?! Habe mich dann überreden lassen, für drei Monate einen Testlauf zu machen.
Habe erst 0 Verständnis aufgebracht. Ich bin kein Zocker-Typ, habe nur immer bei meinem Mann und Sohn ganz gern zugeschaut, wenn beide Zelda gespielt haben. Aber selber spielen? IIIICH? Nie im Leben!!!! Höchstens mal Tetris oder so... Ach ja, einen Chat kannte ich wohl auch, das fand ich auch interessant.

Mein Sohn verschwand also immer häufiger und kaum ansprechbar in seinem Zimmer. Habe ihm über die Schulter geschaut, was denn da so interessant ist.... Sah ja ganz nett aus, wie er da rumhüpfte... Dann hatten wir öfter Stress.. weil er viel spielte. Schließlich hat er mich überredet, auf seinem Account einen Char anzufangen, damit ich mal sehe, wie das so ist.
Eigentlich nur, um ihm einen Gefallen zu tun und dem Rumgequengel zu entgehen, habe ich eine Menschen-Kriegerin angefangen. ("Nimm nen Krieger, ist am einfachsten, das verstehst auch du!".... *grml)
Habe also widerspenstig angefangen.... und tja.. was soll ich sagen?
Im Endeffekt haben wir uns gezankt, wer jetzt spielen darf... gab richtig Stress. Die Folge war, dass ich mir nen eigenen Account besorgt habe
blush.gif

Das war vor über zwei Jahren.
Da war dann mein erster Char die Razi... die ich mit 0 Ahnung angefangen hab zu spielen. Ich glaube, so bis Level 30 hab ich ganz allein gespielt, in keiner Gruppe, nix.
Mein erster richtiger Spielpartner war Deadstuff... ein Priester, der schon lang nicht mehr on ist.
Dann habe ich Dolanaar und Alishar kennengelernt, gründeten Aeternus Exitus. Dann kamen nach und nach andere dazu: Magicdeath, Gurgal, Mämpf, Tojara, Maibom, Motaro und wie sie alle heißen ^^
Viele sind heut nicht mehr online oder in anderen Gilden... Schade L

Naja.. heut ist meine Razi schon lang auf Max-Level, habe nun ENDLICH auch einen zweiten 70er: meine Jägerin.

WoW ist doch mit zu meinem liebsten Hobby geworden. Das Spielen, die vielen nette Leute, das zusammen Raiden, hach, macht einfach immer noch Spaß J
Neben WoW lese ich gern, treff mich gern mit meinen Freundinnen, ich male und zeichne auch gern. Letzteres leider selten... es gibt ja noch einen Haushalt und auch einen Beruf und ach ja... einen Ehemann ^^ Der hat zum Glück meist Verständnis für mein Spielen. Er zockt auch gern, allerdings PS oder X-Box. Aber so passt es :blub:

Nun denn... lesen wir uns im Spiel?
top.gif


Es grüßt Euch
Raziella
Fury-Kriegerin aus Leidenschaft!
 
Zurück