An Tagen, wie diesen...

Ryu1001

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
52
... glaube ich, dass ich auf dem falschen Planeten lebe.Ich bin ja inzwischen gewohnt, dass die englische Horde sehr sehr schlecht in den BGs spielt. Entweder sind es Bots oder Volldeppen oder Newbies oder alles drei zusammen(wobei ich hier nichts gegen Newbies gesagt haben möchte).

Dementsprechend erstaunt war ich, als ich heute meine ersten beiden Bgs des Tages direkt mal gewann. Aber dann nahm das Unheil seinen Lauf.


Im dritten BG(EoS) entschied ich mich dazu Fel Reaver zu verteidigen, da sonst niemand dort war. Nun kam leider das gesamte BG kein einziger Gegner vorbei, dementsprechend viel Zeit hatte ich nebenbei zum schreiben, zumindest versuchen die Gruppe halbwegs zu koordinieren und Tipps zu geben. Half leider alles nichts, am Ende wurde die Horde so kurz vorm FR zusammengepfercht und niedergezergt. Ja mein Gott, passiert.
Doch dann kam jemand, der mich kurz darauf zu einer Schweigeminute zwang.
Er schrieb grob übersetzt und zusammengefasst folgendes:" Lol, ihr Noobs seid alle bei FR, was macht ihr da? Greift an."

Davon ab, dass es bereits 700 - 1500 für die Allianz stand und wir nur eine Basis hatten, an der wir kaputtgezergt wurden ja noch halb so wild.
Aber dann, als der Schlussbildschirm aufploppte und ich auf "Leave Battleground" drückte, sah ich noch etwas im Chat. Nach dem Ladescreen also hochgescrollt und gelesen dort stand, wieder grob übersetzt: "Tahrgath war das ganze BG über bei FR"
Dieser Tahrgath bin ich. Oder vielmehr mein Jäger. Und daraufhin musste ich wahrlich erstmal eine Schweigeminute einlegen und der menschlichen Intelligenz gedenken, die er sich so wehemend anzunehmen verweigert.

Denn offensichlich wurde ich soeben dafür "beschimpft", dass ich das Objective [Verteidigen vorhandener Ressourcen] erfüllt habe.

Ich muss ja sagen - es tat schon in den Augen weh.

Aber egal, einfach wieder angemeldet, den seh ich vermutlich eh nie wieder.

Später habe ich dann ins WoWForum geschaut. Genauergesagt ins Hunterforum.

Dort habe ich gestern in einen Thread geschrieben, in dem es darum ging, dass jemand Langeweile an seinem Hunter hat. Und mir geht es da inzwischen wieder nichtmehr anders. Ich habe alleine 3 Monate gebraucht, um ihn von 89 auf 90 zu bringen, einfach weil er so langweilig war.

Hab ich also so grob gesagt: "Yoa, hab ewig gebraucht,um den hochzubekommen, jetzt 1 Tag Spaß gehabt, jetzt isser wieder langweilig."


Da wurde ich gebeten das ganze ein wenig auszuformulieren. Hab ich getan:

"zu viel Defensive, zu starke Offensive und zu einfach die meisten Leute damit in Grund und Boden zu spielen."

Ist meine ehrliche Meinung. Mein Jäger hat kaum 52% Dmg Reduce durch Abhärtung und ich habe sehr wenig Probleme damit 1-2 vollequippte Gegner für eine ganze Weile zu beschäftigen, beziehungsweise 2-3 gleichequippte niederzumetzeln. Das macht mir einfach nicht sehr viel Spaß.Das find ich eigentlich eher traurig, vorallem, da ich keine wirklich Ahnung von dem habe, was ich da tue. (Ok, die meisten meiner Gegner tuen dies auch net. Ich habe vorhin einen Schurken bekämpft. Zunächst habe ich ihn mit Disengage genetzt. Dann in meine Slowfalle gekitet (Ich bin SV, also war er wieder gerootet), dann bin ich ein wenig zur Seite gelaufen und er ist in meine Explofalle gerannt und den Berg runtergefallen. Da frag ich mich manchmal schon, wie die es geschafft haben 90 zu werden.)

So und dann.. diesen Teil poste ich jetzt mal original als Zitat:


"That doesn't mean the class is boring, you just don't enjoy it.

I could say the same about other classes.

People need to learn it's all personal preference"



meine reaction war:

http://media.screene...3h38m41s230.png



You

don´t

say



...ich meine wisst ihr? Für mich is da fast ne Welt zusammengebrochen...

Draußen scheint die Sonne, die Vöglein zwitschern...

und dann sagt mir jemand, dass LANGEWEILE subjektiv ist.... HALLO? GEHTS NOCH? SOWAS KANN MAN DOCH NICHT SO AUS HEITEREM HIMMEL ERZÄHLEN!!!!



... Ernsthaft...manchmal frage ich mich, ob die meisten Menschen wirklich einen solchen Hohlraum in ihrem Kopf haben, ob sie ihn nur haben, wenn ich mit ihnen in einer Konversation bin, oder, ob in Wahrheit ICH derjenige mit dem Hohlraum bin und deshalb Logik und Aussagen anderer Menschen nicht verstehe...


Liebe Grüße

Euer

- Vari
 
Zurück