BlizzCon-Blog 2008
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 15
Donnerstag abend in Anaheim, so langsam sammeln sich die buffed-Truppen. Ich bin vorhin in Roland Austinat gestolpert, der die kürzeste Anreise hatte (ab San Francisco). Bei mir hat irgendwie der Bustransfer von LAX nach Anaheim längert gedauert als der Flug ab Vancouver. Verschollen ist noch unsere Kamerafrau Christine, die Urlauber Björn vertritt. Letztes Lebenszeichen: Eine SMS aus Chicago vom Umsteigen Anschlussmaschine hatte Verspätung. Ich hoffe, alle Schäflein morgen früh Ortszeit gesund und munter zur Vorbesprechung beisammen zu haben.
Olli ist schon seit Mittwoch vor Ort und durfte heute Blizzards Studio besuchen, das um die Ecke in Irvine ist. Ihr konntet in seinem Blog-Eintrag ja lesen, was er mit Jeff Kaplan in der Kantine gequatscht hat.
Ich habe jetzt auch meinen Badge (Beweisfoto) und knipse gleich den Inhalt des Goodie Bags zu Eurer Erbauung. Richtig spannend wird es dann ab Freitag 11 Uhr Ortszeit mit der Eröffnungszeremonie. Das bedeutet nach deutscher Zeit 20 Uhr lasst Euch unsere Live-Berichterstattung nicht entgehen.
(Heinrich)
Olli ist schon seit Mittwoch vor Ort und durfte heute Blizzards Studio besuchen, das um die Ecke in Irvine ist. Ihr konntet in seinem Blog-Eintrag ja lesen, was er mit Jeff Kaplan in der Kantine gequatscht hat.
Ich habe jetzt auch meinen Badge (Beweisfoto) und knipse gleich den Inhalt des Goodie Bags zu Eurer Erbauung. Richtig spannend wird es dann ab Freitag 11 Uhr Ortszeit mit der Eröffnungszeremonie. Das bedeutet nach deutscher Zeit 20 Uhr lasst Euch unsere Live-Berichterstattung nicht entgehen.
(Heinrich)