Anaheim am Vorabend: mehr buffed-Personal trifft ein

BlizzCon-Blog 2008

Quest-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
15
Donnerstag abend in Anaheim, so langsam sammeln sich die buffed-Truppen. Ich bin vorhin in Roland Austinat gestolpert, der die kürzeste Anreise hatte (ab San Francisco). Bei mir hat irgendwie der Bustransfer von LAX nach Anaheim längert gedauert als der Flug ab Vancouver. Verschollen ist noch unsere Kamerafrau Christine, die Urlauber Björn vertritt. Letztes Lebenszeichen: Eine SMS aus Chicago vom Umsteigen – Anschlussmaschine hatte Verspätung. Ich hoffe, alle Schäflein morgen früh Ortszeit gesund und munter zur Vorbesprechung beisammen zu haben.

Olli ist schon seit Mittwoch vor Ort und durfte heute Blizzards Studio besuchen, das um die Ecke in Irvine ist. Ihr konntet in seinem Blog-Eintrag ja lesen, was er mit Jeff Kaplan in der Kantine gequatscht hat.

Ich habe jetzt auch meinen Badge (Beweisfoto) und knipse gleich den Inhalt des „Goodie Bags“ zu Eurer Erbauung. Richtig spannend wird es dann ab Freitag 11 Uhr Ortszeit mit der Eröffnungszeremonie. Das bedeutet nach deutscher Zeit 20 Uhr – lasst Euch unsere Live-Berichterstattung nicht entgehen.

(Heinrich)

Oje hoffentlich is das buffed-team ab nächster woche wieder voll ständig ...
Verliert blos keinen ;)

Im Buffed Cast lässt er sich kaum noch sehen, aber wenns ums reisen in die USA geht, dann ist er an vorderster Stelle zu finden :-)

@2 Naja, wenn er in Canada ist, ist der Weg in die Usa nunmal kürzer als nach Fürth ;)

@BlizzCon Bin schon gespannt wie sau, ob Blizz was neues ankündigen wird, und wenn WAS^^ Ihre alteingesessenen Serien haben ja eg alle einen angekündigten Nachfolger (bis auf die ganz alten Serien wie Lost Vikings oder Blackthorne xD)

#2: Siehe oben: Ab Vancouver ist Anaheim, CA etwas schneller/günstiger zu erreichen als ab Frankfurt (nächster nennenswerter Flughafen jenseits von Fürth *g*).

wird der blog oft aktualisiert werden weil es jetzt schon losgegangen ist^^

Zurück