And so it begins...

Crowley

Dungeon-Boss
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Hier ist es nun also: mybuffed. Trotz erheblicher Müdigkeit wegen einiger durchgearbeiteter Nächte bin ich jetzt zum Launch ziemlich aufgeregt. Zum einen, weil ich gespannt bin, wie unsere neuen Community-Features bei euch ankommen. Zum anderen weil man nie genau weiß, wie glatt der Start über die Bühne geht. Gibt es noch Bugs im Charakterupdate? Macht der Datenbankserver schlapp? Sicher wird in den ersten Tagen noch das eine oder andere Problem geben, aber wir werden euer Feedback verfolgen, um diese so schnell wie möglich zu beheben.

Besonders am Herzen liegt mir das neue Autoblog-Feature, das mir in den letzten Tagen den Schlaf geraubt hat. Ein äußerst fieser Endgegner beim Projekt mybuffed. Was packt man alles für Informationen rein? Welche Ereignisse filtert man wieder raus, damit man nicht alle Blogs vollspammt? Und vorallem wie bringt man den Computer dazu das alles in nicht all zu holprige Sätze zu verpacken? Obwohl ich denke, dass das Autoblog jetzt schon recht gut funktioniert bietet es dennoch genug Potenzial, um in den nächsten Wochen dran herumzutüfteln. Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Herzlichen Glückwunsch,
trotz des "Fiesen Endgegners" ist es nun on. Hoffe ihr macht auch in den nächsten Monaten weiter so. Hätte nicht gedacht das buffed.de sich so schnell weiterentwickelt und will gar nicht wissen wieviel Kaffee nötig war um auch die letzten "bekannten" Bugs zu finden (kenne das zu gut).
In dem Sinne, fröhliches Feiern heute :-)

Unglaublich wie sich das alles hier entwickelt hat, ein dickes Danke für das alles was ihr hier "erschaffen" habt!

My.Buffed ist echt genial, endlich mal etwas um sich als Gamer auszudrücken ;D Darauf hat die Welt gewartet, öööy!

hehe auf jeden fall gute arbeit jungs :) jetz geht endlich ne runde feiern und schaltet ma ab =) trotzdem hoffe ich das ihr uns in zukunft mit neuen dingen überraschen könnt. aber auf jeden fall respekt dafür das ihr das hier auf die beine gestellt habt =)

Hiho, zunächst möchte ich euch dazu beglückwünschen, denn ihr habt dem WoW leben doch noch einen Hauch mehr Persönlichkeit gegeben. Die Funktionen soweit ich Sie bisher getested habe Funktionieren einwandfrei.

Leider musste ich feststellen das ihr das Design warscheinlich irgendwo zwischen den Code-Snippets verloren habt. Ich würde mir vorallem bei den "Custom"-Styles ein geschlosseneres Gesamtbild wünschen.

Mit freundlichem Gruß
Benni

Hiho - gefällt mir gut, was Du hier auf die Beine gestellt hast. Fettes - WoW-gz. Oder ohne Kürzel: Glückwunsch!-feine Arbeit.

Möchte an dieser Stelle auch noch mal zu dem gekonnten Start von myBuffed gratulieren. Das Feature hat bisher noch gefehlt und ich bin sicher, dass es rege genutzt werden wird.