Crowley
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 280
- Buffs erhalten
- 10
Hier ist es nun also: mybuffed. Trotz erheblicher Müdigkeit wegen einiger durchgearbeiteter Nächte bin ich jetzt zum Launch ziemlich aufgeregt. Zum einen, weil ich gespannt bin, wie unsere neuen Community-Features bei euch ankommen. Zum anderen weil man nie genau weiß, wie glatt der Start über die Bühne geht. Gibt es noch Bugs im Charakterupdate? Macht der Datenbankserver schlapp? Sicher wird in den ersten Tagen noch das eine oder andere Problem geben, aber wir werden euer Feedback verfolgen, um diese so schnell wie möglich zu beheben.
Besonders am Herzen liegt mir das neue Autoblog-Feature, das mir in den letzten Tagen den Schlaf geraubt hat. Ein äußerst fieser Endgegner beim Projekt mybuffed. Was packt man alles für Informationen rein? Welche Ereignisse filtert man wieder raus, damit man nicht alle Blogs vollspammt? Und vorallem wie bringt man den Computer dazu das alles in nicht all zu holprige Sätze zu verpacken? Obwohl ich denke, dass das Autoblog jetzt schon recht gut funktioniert bietet es dennoch genug Potenzial, um in den nächsten Wochen dran herumzutüfteln. Ich bin auf euer Feedback gespannt.
Besonders am Herzen liegt mir das neue Autoblog-Feature, das mir in den letzten Tagen den Schlaf geraubt hat. Ein äußerst fieser Endgegner beim Projekt mybuffed. Was packt man alles für Informationen rein? Welche Ereignisse filtert man wieder raus, damit man nicht alle Blogs vollspammt? Und vorallem wie bringt man den Computer dazu das alles in nicht all zu holprige Sätze zu verpacken? Obwohl ich denke, dass das Autoblog jetzt schon recht gut funktioniert bietet es dennoch genug Potenzial, um in den nächsten Wochen dran herumzutüfteln. Ich bin auf euer Feedback gespannt.