....and the winner is... DK / Logo Contest..die Ergebnisse

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Ersteinmal ein dickes Danke an alle die mitgemacht haben.

Es wurden einige schöne Logos und ein paar sehr witzige Deathknight Bilder mir zugesandt wurden.

Mir ist die Wahl sehr schwer gefallen. Da waren einige sehr coole Einsendungen dabei.

Jeweils ein Reif für die Insel und Shakes und Fidget Comic gehen an:

lotusiarsf9.jpg

Haben wir nicht alle ein Herz für Murlocs ?



independentll2.jpg

Sehr stylisch….erinnert mich irgendwie an eine andere Band
wink.png


linkinlogo1cs2.gif



d2wapmh8.jpg

An so nem Logo kann man sich die Finger verbrennen




cooltext398571960jm3.jpg

cooltext398572073yb8.jpg


Sie hat mir gleich das ganze Paket geschickt:
Ein äußerst geniales Bild als Deathknight und ein Logo / CD Cover die alle von gleiche hoher Qualität sind

Egal ob ich jetzt das Logo oder das Deathknight Bild gewertet hätte, beides machen sie zur Gewinnerin dieser myBuffed Aktion. Ganz ganz dickes GZ von mir ?

Lyfe ist die glückliche Gewinnerin eines Wrath of the Lich King Beta Keys...hooooray...

(Bilder klicken für größere Ansicht)







Zum Schluss noch 2 Einsendungen die mich sehr zum lachen gebracht haben. Für euch beide muß ich mir noch was einfallen lassen:

Das Deathknight Buffed Bunny***

Und Bonewax mit dem ‚Wie kleide ich mich als DK’ Filmchen
http://boneawax.de/p...cs/misc/tot.jpg

Die Gewinner des Shirts/Comics werden von mir zwecks Zusenden kontaktiert.

Danke myBuffed für die Teilnahme an dieser Aktion. Hat mir sehr sehr viel Spass gemacht.

Gotta run...komme zu spät zur Arbeit
 
Murlocs FTW!
Bunny Deathknight FTW!

Tolle Einsendungen und tolle Erebnisse
Nur das ich gewinne hätt ich nun auch nicht gedacht ^^

GZ an alle Gewinner!
Danke Haggy für die Aktion!

Wirst du ein Logo tatsächlich verwenden für Banner / Promos etc.?
 
huhu haggy =)! habs grad gelesen und springe grad wie hammy ("Ab durch die Hecke") im zimmer umher X)! Nicht das ich mich nicht super riesig freuen würde, aber wenn ich so nochmal den letzten blog betrachte...wer hat denn jetzt Zitiat: "1 Nacht mit den Funk Oil Brothers" .. gewonnen ^^ ???
 
ach und DANKE! Dass du extra für diesen blog in kauf genommen hast (freiwillig pder unfreiwillig) später zu Arbeit zu kommen! Ich glaube wir haben dich arge genervt oder?
 
o,0 c'est moi!!! kreisch!!!!
haaaah, lohnt sich also im Zeitalter der Softwaretechnik doch noch Stift und Block in die Hand zu nehmen *freu*
/dance

und ein riesen GZ an alle (anderen) Gewinner!!!
 
Zurück