Andauernde DCs

Zerato_Thrall

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif

Sobald ich mich mit einem meiner Character einloge oder eine Hauptstadt betrete, wird die Verbindung zu meinem Server unterbrochen, mir bleibt nicht einmal genug Zeit um in der Gilde oder dem /2 nach eienr Lösung zu fragen.
Ich wusste nicht wie das in der Suche schreiben sollte deswegen flamt mich jetzt nicht zu!

MfG Zerato

Hallo
smile.gif

Sobald ich mich mit einem meiner Character einloge oder eine Hauptstadt betrete, wird die Verbindung zu meinem Server unterbrochen, mir bleibt nicht einmal genug Zeit um in der Gilde oder dem /2 nach eienr Lösung zu fragen.
Ich wusste nicht wie das in der Suche schreiben sollte deswegen flamt mich jetzt nicht zu!

MfG Zerato
Liegt an der latenz wahrscheinlich noch keine anderen threads hier mitbekommen...haben viele ich auch^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logge dich mit einen anderen Char ein und schreib ein Ticket.

geht mir genau so.. liegt am server nicht an dir..

Was kannst du tun: Nix außer warten..

Lösung genug?
smile.gif

am besten paar stunden warten und dann wieder versuchen

Geht meinem ganzen Server auch so, mein Char steht in Dalaran und sobald ich im Ladescreen bin werd ich wieder rausgeworfen. Mit Twinks die nicht in Dalaran sind ist es unmöglich zu spielen, da die Latenz und Lags so enorm sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir net ganz so extrem also einloggen usw kann ich auch in hauptstädte gehen ( laggy ) aber alles andere außer laufen geht kaum
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif

geht mit heute genauso hab mich auch gewundert warum ich meist rausgeschmissen werde latenz liegt bei 3000 + xD das nervt echt =[

Zurück