Andere MMO's

Wie findet ihr eigentlich andere MMO's?

Inwiefern "andere"?


Die Steuerung im Kampf ist extrem umständlich, ansonsten ist das Spiel (dafür das es umsonst ist) ziemlich gut gemacht und die Welt ist größer als in so manchem "richtigen" MMORPG.


Wenn ich Puzzeln will geh ich nicht an den Computer, bzw puzzele ich eigentlich nie.
 
Da es gerade so schön passt.

Online-Rollenspiele genießen in Südkorea, China und Japan noch mehr Popularität als in Europa oder Nordamerika. Entsprechend schnelllebig sind auch die asiatischen Spiele-Trends: Gratisspiele mit zusätzlichen Bezahlmöglichkeiten feiern dort riesige Erfolge. Das freut auch die deutschen Spieler, denn mit Sword of the New World, Fly For Fun, Silkroad, MapleStory oder Metin 2 finden alte wie neue Gratistitel nun den Weg nach Europa.
Quelle - Kostenlos spielbare MMOGs

Ich selber bin durch einen Artikel in der PCG auf Rappelz aufmerksam geworden, auch ein kostenloses MMO das ähnlich wie FlyFF von gPotato zur Verfügung gestellt wird.
Als Abwechslung zu WoW und kleiner Zeitvertreib sicher zu gebrauchen.
 
Einige alte MMORPGs die sonst monatliche Gebühren hatten kann man mittlerweile auch gratis spielen, da wären zum Beispiel RF Online und Archlord. RF Online hab ich ne Zeit lang gespielt, aber es gibt leider keine deutschen Server und die ganze Zeit auf einen englisch Sprachigen zu spielen wird auch lästig. Archlord hab ich noch nicht ausprobiert aber ich glaube das es noch einen deutschen Server da gibt.

Die deutsche Version von Rapplez müsste doch auch bald erhältlich sein oder?

FlyfF ist auch ganz knuffig, aber ich habs nach ner Woche wieder aufgegeben.
tongue.gif


Kostenpflichtige MMORPGs halten mich immernoch länger am spielen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wärst du dem Link gefolgt hättest du dir mit Masse alle Fragen selbst beantworten können.
wink.gif


Ja Rappelz ist mittlerweile mit dt. Client zu haben. Feine Sache das.
 
Rappelz hab ich auch mal gezockert, war bevor ich zu WoW kam. Habs aber aufgehört, da ich das Spiel irgendwie zu langatmig und langweilich fand. Dt hab ich davon noch net gespielt, wäre mal nett.

Was ich dran cool fand war das Pet System, das is einfach mega genial^^

Ach und so zwischendruch zock ich immer ganz gern das hier

http://www.legitgames.com/games/842/spin-t...ack-circle.html

Da muss man echt was drauf haben, is voll lustig und die Musik fetzt^^ Gibt auf der Seite auch noch andere Games^^
 
Zurück