Andere Welten - Star Wars Galaxies

Llane

Rare-Mob
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
264
Buffs erhalten
53
Man möchte es nicht glauben, aber es gibt ja auch noch andere MMOs da draussen. Eines das ich früher sehr gerne gespielt habe ist Star Wars Galaxies. Diese Woche hab ich mich dazu entschlossen den Account neben WoW mal wieder anzuwerfen, und darüber werde ich dann auch hin und wieder mal schreiben.

Ich spiele einen Entertainer, die eigentlich nichts anderes tun als buffen und flirten.. und ahja.. tanzen eben. Spielt sonst noch irgendjemand da draussen SWG? Wenn ja, meldet euch mal. Auf dem Screenshot könnt ihr mal sehen wie man in dem Spiel so aussieht wenn man ein wenig auf sich hällt. Im Gegensatz zu WoW, wo man schon sehr eingeschränkt ist kann man hier so ziemlich alles am Charakter selbst einstellen und sich mit ein wenig Mühe schon einen richtigen Herzensbrecher zusammelbasteln.. oder auch den Southpark WoW-Addict, wie es einem eben beliebt.

Als Entertainer ist man auch ein Image Designer, die dir die Haare neu schneiden können (einige der stylischen Haircuts sind denen dann auch vorbehalten) eine Schönheits-OP machen (kein Scherz) und auch jedem Wookie das Fell eine neue Farbe verpassen. Das ist natürlich vielen Leuten wurscht, aber "it's all about the looks".

Mal schauen wies weitergeht,
Andaril // Elder Dancer
Entertainer Regel #1: "Kein Table Dance für Wookies!"
 
Oben Unten