Androgames - Tests von Spielen für Android :)

smogpaster

Quest-Mob
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Kommentare
44
Hallo allerseits,

ich richte mich hier nur an Leute, die gerne schreiben und ein Android-Gerät besitzen http://board.justnetwork.eu/wcf/images/smilies/smile.png

mir ist aufgefallen, dass es noch keine deutsche Android-Seite gibt, die sich speziell auf Games für Androiden spezialisiert. Also habe ich mich einfach selbst mal drangemacht, sowas zu erstellen:

www.androgames.de

Um das ganze jetzt noch schön mit Inhalt zu füllen, brauche ich entweder Zeit oder begeisterte Android-Zocker oder beides http://board.justnetwork.eu/wcf/images/smilies/wink.png

Falls jemand Lust hat, mir zu helfen, so melde er sich hier http://board.justnetwork.eu/wcf/images/smilies/wink.png

Viele Grüße,

Peter
 
Schonmal sehr schick!
Ich würde mir nur einen weißen Hintergrund wünschen. Bzw. einen hellgrünen, passt einfach viel besser.

Aber sonst schon mal sehr, sehr schick.
Wird als Lesezeichen gespeichert, mal schauen, ob ich mal Lust habe, eine Review zu einer App zu schreiben.
 
Finds auch ein wenig zu finster...ansonsten eine super Idee, besitze zwar noch kein Android-Phone, aber ist für mich das einzige Mobile OS, das für einen Kauf in Frage kommt.
 
Nette Idee. Bin jetzt nicht unbedingt jemand, der viel auf seinem HTC Desire zockt, aber falls ich mal Lust habe was zu schreiben, meld ich mich bei dir.
 
Ist das hier mit ZAM abgesprochen das Werbung für die Seite Androgames gemacht wird ?
 
Zurück